#1

Alt Willich die Fortuna Fan Kneipe in Willich

in In eigener Sache 14.02.2010 18:44
von Geissbockkiller (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen.

Zum Auswärtsspiel nach Augsburg konnten einige Willicher Fortunen nicht fahren. Da hatten wir eben die Idee nach den Willicher Tulpensonntag Zug in die Fankneipe Alt Willich zugehen. Pünktlich kurz vor Beginn des Spiels trafen wir in Alt Willich ein. Wow, zum erstenmal war ich dort und die ganze Kneipe war ROT WEISS. Schon vor dem Anpfiff eine gute Stimmung. Auch nach dem Augsburger Führungstor durch Thurk konnte die Stimmung nicht besser sein. Wir hörten die Fortuna Anhänger im Fernseh und sangen fast alle Lieder mit. Es waren ca. 30 Leute in der Kneipe und alle riefen immer wieder "Fortuna,Fortuna". Auch das 2-0 durch Augsburg konnte uns die gute Laune nicht verderben. Immer wieder wurde unser Stimmungslied" die Fortuna ist mein Verein " und 95 Ole gesungen. Nach Spielende lagen sich trotz Niederlage alle Fortuna Anhänger in den Armen und feierten noch Karneval. Für mich ist das AW die Fan Kneipe in Willich. Ein Wiedersehen ist ein muss und hoffe bald auch mal ein paar Niederrhein Fortuna in Willich begrüssen zukonnen. Vllt sollte Cottbus eine Möglichkeit sein diese Fan Kneipe mal kennenzulernen.

Natürlich hat der Killer ein Video gedreht was bald auf Youtube zusehen ist. !! Hier sollte dringend beim nächsten Auswärtsspiel mal Werbung für NRF gemacht werden. Willich ist Fortuna. Keine Macht den Rauten.


zuletzt bearbeitet 14.02.2010 23:56 | nach oben springen

#2

RE: Alt Willich die Fortuna Fan Kneipe in Willich

in In eigener Sache 14.02.2010 19:35
von Sasa_style (gelöscht)
avatar

Die Stimmung war echt klasse auch als ich erst in der 2 Halbzeit angekommen bin


nach oben springen

#3

RE: Alt Willich die Fortuna Fan Kneipe in Willich

in In eigener Sache 14.02.2010 20:52
von MickyNeuss • Mitglied von NRF95 | 2.417 Beiträge | 2419 Punkte

30 ? In der Flotten Theke sind wir immer an die 80 Leute. Gegen K´lautern waren es wohl über 100. Leute standen draußen auf der Straße und haben durch die Tür zugeschaut. Es gibt immer eine besondere Aktion, meistens das "Heimatgebräu" der Mannschaft, welche Fortuna zu Gast hat. Also Paderborner, Löwenbräu usw. Wenn Fortuna dann nen Tor schiesst fließt das Bier - for free !
Wenn ein 0:0 absehbar ist, wird es halt umsonst ausgeben nach belieben. Naja, genug der Worte...

Find das cool, dass ihr so ne Kneipe habt ! Weiter so ! Der Niederrhein ist Rot-Weiß !!!



zuletzt bearbeitet 14.02.2010 20:54 | nach oben springen

#4

RE: Alt Willich die Fortuna Fan Kneipe in Willich

in In eigener Sache 15.02.2010 11:27
von Geissbockkiller (gelöscht)
nach oben springen

#5

RE: Alt Willich die Fortuna Fan Kneipe in Willich

in In eigener Sache 15.02.2010 11:35
von MickyNeuss • Mitglied von NRF95 | 2.417 Beiträge | 2419 Punkte

naja... ganz nett, aber nicht wirklich dolle... Aber vll. könnt ihr ja was "aufbauen" und dann wird das auch noch was...



zuletzt bearbeitet 15.02.2010 11:36 | nach oben springen

#6

RE: Alt Willich die Fortuna Fan Kneipe in Willich

in In eigener Sache 15.02.2010 11:47
von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Micky 30 Leute in Willich ist mega! Und Flotte Theke...und dann in Neuss kein Vergleich. Willihc ist ein Rautenland.


'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call


nach oben springen

#7

RE: Alt Willich die Fortuna Fan Kneipe in Willich

in In eigener Sache 15.02.2010 12:47
von Bacardiboi | 393 Beiträge | 393 Punkte

Richtig hier regieren diese ekelhaften rauten ... aber gegen Koblenz waren auch um die 30 Leute im Alt Willich. Die Kneipe wurde von uebernommen


nach oben springen

#8

RE: Alt Willich die Fortuna Fan Kneipe in Willich

in In eigener Sache 15.02.2010 13:00
von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Wenn man in Neuss wohnt, weiß man halt nicht, wie es ist von Rauten umgeben zu sein...


'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call


nach oben springen

#9

RE: Alt Willich die Fortuna Fan Kneipe in Willich

in In eigener Sache 15.02.2010 13:11
von Konni • Mitglied von NRF95 | 1.689 Beiträge | 1696 Punkte

Willicher sind also Kämpfer gut so


nach oben springen

#10

RE: Alt Willich die Fortuna Fan Kneipe in Willich

in In eigener Sache 15.02.2010 13:47
von Willich1895 • Mitglied von NRF95 e.V. | 880 Beiträge | 880 Punkte

Für so ein Städtchen mitten im Rautenland und am Karnevalssonntag war das doch schon echt gut. Und hätte ich nicht diesen ver.....en Hexeschuss wäre ja auch noch ein rot weisser mehr dabei gewesen.


Verzicht = Kochen ohne Fett ; Reden ohne Sinn ; Denken ohne Hirn ; Dinge tun , aber auf wesentliche Bestandteile verzichten die zu ihrem Gelingen sinnvoll wären.


nach oben springen

#11

RE: Alt Willich die Fortuna Fan Kneipe in Willich

in In eigener Sache 15.02.2010 14:29
von MickyNeuss • Mitglied von NRF95 | 2.417 Beiträge | 2419 Punkte

Ach Leute, Neuss ist auch ganz schön Rauten verseucht...

Aber wie gesagt, trotzdem gilt mein Respekt ! Da könnte sich was entwickeln...

Wie weit ist Willich von Neuss entfernt ?? ( Mit der Bahn )



zuletzt bearbeitet 15.02.2010 14:29 | nach oben springen

#12

RE: Alt Willich die Fortuna Fan Kneipe in Willich

in In eigener Sache 15.02.2010 14:36
von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

44 Min.

S28 bis Kaarster See und von da aus den Bus.

Oder 12 Min bis MG und von da nehme ich dich mal mit. Ich glaube nämlich, dass ich Kotzbus nicht anfahren werde.


'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call


zuletzt bearbeitet 15.02.2010 14:39 | nach oben springen

#13

RE: Alt Willich die Fortuna Fan Kneipe in Willich

in In eigener Sache 15.02.2010 15:03
von Geissbockkiller (gelöscht)
avatar

Wäre mal Werbung für den Verein wenn wir mit 8-10 Leuten da mal antreten und die Stimmung unterstützen. Nur mal zum Thema, Hurra Hurra der Niederrhein ist da. In Zukunft wäre es doch Toll im Stadion ein eigenen Niederrhein Block zubilden. Ob, Neuss, Willich , Kaarst oder oder Egal wir machen den Niederrhein Rot Weiss und alles von dieser geilen Plattform aus zusteuern. Das ist unsere Aufgabe !!!!!!!!!!!!! Z.B den Block 33 als NIEDERRHEIN BLock umtaufen !!!!! Brauche so etwa 300 Leute dafür. Also Werbung machen und auf gehts. !!


zuletzt bearbeitet 15.02.2010 15:04 | nach oben springen

#14

RE: Alt Willich die Fortuna Fan Kneipe in Willich

in In eigener Sache 15.02.2010 16:09
von Bacardiboi | 393 Beiträge | 393 Punkte

Wäre geil. Beim nächsten Auswärtsspiel kommen noch 5 leute mehr mit ins aw


nach oben springen

#15

RE: Alt Willich die Fortuna Fan Kneipe in Willich

in In eigener Sache 15.02.2010 16:22
von Geissbockkiller (gelöscht)
avatar

Lieber Tim , nächstes AWS ist Aachen. Da sind wir am Tivoli.


nach oben springen

#16

RE: Alt Willich die Fortuna Fan Kneipe in Willich

in In eigener Sache 15.02.2010 16:23
von Geissbockkiller (gelöscht)
avatar

Übrigens der Sascha kommt mit zum Tivoli und du. Sebi auch !!!


nach oben springen

#17

RE: Alt Willich die Fortuna Fan Kneipe in Willich

in In eigener Sache 16.02.2010 21:25
von Geissbockkiller (gelöscht)
avatar

Mal wieder ein paar Flyer machen von NRF als Werbung. !! Saschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!


nach oben springen

#18

RE: Alt Willich die Fortuna Fan Kneipe in Willich

in In eigener Sache 16.02.2010 21:41
von Bacardiboi | 393 Beiträge | 393 Punkte

Also Alt Willich machen wir Rot-Weiß


nach oben springen

#19

RE: Alt Willich die Fortuna Fan Kneipe in Willich

in In eigener Sache 16.02.2010 22:13
von Sasa_style (gelöscht)
avatar

Ja ich druck die aus nur einmal bitte reinposten die fleyer


zuletzt bearbeitet 16.02.2010 22:14 | nach oben springen

#20

RE: Alt Willich die Fortuna Fan Kneipe in Willich

in In eigener Sache 16.02.2010 22:18
von Bacardiboi | 393 Beiträge | 393 Punkte

Und wir verteilen die hier in Willich in den Kneipen


nach oben springen

#21

RE: Alt Willich die Fortuna Fan Kneipe in Willich

in In eigener Sache 17.02.2010 08:24
von Sascha • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer von NRF95 | 1.264 Beiträge | 1286 Punkte

muss erstmal die frankfurt fahrt angekündigt werden danach werde ich die flyer machen dann werde ich sie zu gegebener ZEit hier veröffentlichen !!! Erstmal sollte aber das angebot eine woche oder so nur hier im forum sein !!! Gleichzeitig mit der veröffentlichung im 95er werden auch flyer kommen!!! Aachen ist ja schon ausverkauft da brauchen wir keine Flyer machen!!


nach oben springen

#22

RE: Alt Willich die Fortuna Fan Kneipe in Willich

in In eigener Sache 17.02.2010 22:42
von Geissbockkiller (gelöscht)
avatar

Zitat von Sascha
muss erstmal die frankfurt fahrt angekündigt werden danach werde ich die flyer machen dann werde ich sie zu gegebener ZEit hier veröffentlichen !!! Erstmal sollte aber das angebot eine woche oder so nur hier im forum sein !!! Gleichzeitig mit der veröffentlichung im 95er werden auch flyer kommen!!! Aachen ist ja schon ausverkauft da brauchen wir keine Flyer machen!!



nix Ausverkauft, haben eine Horde abgesagt.


nach oben springen

#23

RE: Alt Willich die Fortuna Fan Kneipe in Willich

in In eigener Sache 18.02.2010 08:32
von Sascha • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer von NRF95 | 1.264 Beiträge | 1286 Punkte

löl aachen meinst du da hat eine person abgesagt mit 7 leuten glaube cih !!! aber wir ahben die aachen tour ja noch ncihtmal im 95er angeboten oder per mail an alle verschcikt !!! also aachen mache cih mir keine sorgen !!! frankfurt ist das nächste aber das muss jetzt erstmal veröffentlicht werden!


nach oben springen

#24

RE: Alt Willich die Fortuna Fan Kneipe in Willich

in In eigener Sache 19.02.2010 12:40
von Sascha • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer von NRF95 | 1.264 Beiträge | 1286 Punkte

Hier fyler frankfurt!

Angefügte Bilder:
frankfurt flyer.jpg
frankfurta4sw.jpg
frankfurtbunta4.jpg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oemmelmann
Forum Statistiken
Das Forum hat 1055 Themen und 35911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: