RE: Willicher Fortunen alle hier

in NRF-Struktur 07.07.2010 19:05
von Geissbockkiller (gelöscht)

So an alle Willicher. 20.30 Uhr Alt Willich und danach wie gewohnt ab zum Kreisverkehr

nach oben springen

in NRF-Struktur 07.07.2010 19:06
von oij caramba | 93 Beiträge | 93 Punkte

Bin schon im aw!! Keiner da :/

nach oben springen

in NRF-Struktur 07.07.2010 19:09

Zitat von oij caramba
Bin schon im aw!! Keiner da :/

Patrick, ich und Uwe kommen gegen 20 Uhr !! sind noch unterwegs !!! Trink dir schon mal ein Bier. Oder fette den Kreisverkehr ein, damit es gleich glatt durchgeht.

nach oben springen

in NRF-Struktur 07.07.2010 19:11

Auf welchen Namen ist reserviert?

nach oben springen

in NRF-Struktur 07.07.2010 19:22

Zitat von oij caramba
Auf welchen Namen ist reserviert?

Worms oder Wolfgang. Da wo wir immer stehen. VOR DEM FERNSEHER

nach oben springen

in NRF-Struktur 07.07.2010 19:39

Go go go !!! :D

nach oben springen

in NRF-Struktur 07.07.2010 19:41

so nur 19 Minuten, dann gehts los nach AW

nach oben springen

in NRF-Struktur 07.07.2010 19:49

Jetzt werden schon die minuten gezählt ;D

nach oben springen

in NRF-Struktur 08.07.2010 10:59
von onkelzxbo • Mitglied von NRF95 | 546 Beiträge | 546 Punkte

Alles ruhig in willich,na bei uns aber auch,scheiß spanier warum müssen die auch immer besser spielen als wir,alles spassbremsenlol

Jeder Mensch der liebt nunmal stolz sein Heimatland ,darum liebe ich ganz klar unser Düsseldorf.....

nach oben springen

in NRF-Struktur 08.07.2010 12:15
von Willich1895 • Mitglied von NRF95 e.V. | 880 Beiträge | 880 Punkte

War kein schönes Spiel. Rasenschach von den Spaniern und ohne Engagement und dem nötigen Biss von der deutschen Mannschaft. Schade hätte gerne Holland : Deutschland am Sonntag geguckt.

Verzicht = Kochen ohne Fett ; Reden ohne Sinn ; Denken ohne Hirn ; Dinge tun , aber auf wesentliche Bestandteile verzichten die zu ihrem Gelingen sinnvoll wären.

nach oben springen

in NRF-Struktur 08.07.2010 12:16

Hey Patrick was macht der neue Fön ,-)

Verzicht = Kochen ohne Fett ; Reden ohne Sinn ; Denken ohne Hirn ; Dinge tun , aber auf wesentliche Bestandteile verzichten die zu ihrem Gelingen sinnvoll wären.

nach oben springen

in NRF-Struktur 08.07.2010 21:25

der is schon eingefahren so langsam :D

nach oben springen

in NRF-Struktur 09.07.2010 19:36
von Feivel78 | 102 Beiträge | 102 Punkte

Zitat von Willich1895
War kein schönes Spiel. Rasenschach von den Spaniern und ohne Engagement und dem nötigen Biss von der deutschen Mannschaft. Schade hätte gerne Holland : Deutschland am Sonntag geguckt.

Wie hätte man denn gegen Spanien erfolgreicher spielen können?

nach oben springen

in NRF-Struktur 10.07.2010 11:15

z.B. die Zweikämpfe suchen, den Gegenspieler möglichst eng decken und bei der Ballannahme bereits stören und nicht immer wieder den Raum decken wenn der Gegner Kurzpassspiel zelebriert .

nach oben springen

in NRF-Struktur 11.07.2010 10:47
von Feivel78 | 102 Beiträge | 102 Punkte

Zitat von Willich1895
z.B. die Zweikämpfe suchen, den Gegenspieler möglichst eng decken und bei der Ballannahme bereits stören und nicht immer wieder den Raum decken wenn der Gegner Kurzpassspiel zelebriert .

Sei mir nicht böse, aber dann bekommst du mit dieser Spielweise gegen eine Ballbestimmende Mannschaft nicht nur das eine Tor .

Wenn du Manndeckung spielst hast du in den Zonen mehr freie Räume für den Gegner. Stören bei der Ballannahme ist ok , kostet aber zu sehr Kraft und du bist dann ab ca 70 min so platt das du gar nicht mehr hinter her kommst.

Für das Kurzpassspiel brauchst du aber auch den Ballbesitz und den hatte Deutschland eben nicht.

nach oben springen

in NRF-Struktur 12.07.2010 11:12

Zitat von Feivel78

Zitat von Willich1895

Sei mir nicht böse, aber dann bekommst du mit dieser Spielweise gegen eine Ballbestimmende Mannschaft nicht nur das eine Tor .

Wenn du Manndeckung spielst hast du in den Zonen mehr freie Räume für den Gegner. Stören bei der Ballannahme ist ok , kostet aber zu sehr Kraft und du bist dann ab ca 70 min so platt das du gar nicht mehr hinter her kommst.

Für das Kurzpassspiel brauchst du aber auch den Ballbesitz und den hatte Deutschland eben nicht.

Habe nie gesagt das Deutschland Kurzpassspiel gegen Spanien hätte spielen sollen. Gegen eine starke und Spielbestimmende Mannschaft kommst du nur wieder ins Spiel wenn du das Spiel des Gegners "zerstörst". Und das heißt Zweikämpfe , körperliche Härte , nicht so wie krass wie Holland gestern versteht sich ,aber sonst kommst du niemals an den Ball. Logischerweise schaffst du in den Zonen dadurch mehr Platz aber wenn du den Gegner erfolgreich attackierst kann er diese nicht nutzen und verliert den Ball.

zuletzt bearbeitet 13.07.2010 11:58 | nach oben springen

in NRF-Struktur 29.08.2010 12:42

Also Ihr Willich.
Da ich beim verteilen von den Flyer beschäftigt bin und ich um 18 Uhr im Stadion bin , bitte ich euch um 19 Uhr an der Kirche sich zutreffen. Ich meine , das müsste reichen !! Die Kollegen von NRF sind sehr früh im Block (Platz verteidigen), sodass wir uns nach dem Spiel mal kurz treffen sollten. TREPPE !!
Also gute Anreise ins Stadion.

Treffen werden sich.

1. Sascha
2. Sebi
3..................

nach oben springen

in NRF-Struktur 29.08.2010 23:12
von Bacardiboi | 393 Beiträge | 393 Punkte

Tim :-)

nach oben springen

in NRF-Struktur 30.08.2010 11:09

So nu geht es endlich wieder los. Erstes Heimspiel der Saison und direkt gegen den Topfavoriten der 2.Liga. Muss aber leider bis ca. 19:00 Uhr arbeiten und komme direkt in die Arena. Sehen uns dann hoffentlich noch nach dem Spiel an der Treppe.

nach oben springen

in NRF-Struktur 30.08.2010 11:12
von Kitty1895 (gelöscht)

Zitat von Willich1895
So nu geht es endlich wieder los. Erstes Heimspiel der Saison und direkt gegen den Topfavoriten der 2.Liga. Muss aber leider bis ca. 19:00 Uhr arbeiten und komme direkt in die Arena. Sehen uns dann hoffentlich noch nach dem Spiel an der Treppe.

man man man hast du aber einen blöden Chef

nach oben springen

in NRF-Struktur 30.08.2010 11:15

Das kann ich dir sagen. Der ist sowas von kniepig ......

nach oben springen

in NRF-Struktur 30.08.2010 11:16
von Kitty1895 (gelöscht)

Zitat von Willich1895
Das kann ich dir sagen. Der ist sowas von kniepig ......

Aber ich hab gehört der bietet ab und an ein super Catering an

nach oben springen

in NRF-Struktur 30.08.2010 11:25

Ja Catering inkl.Getränke macht der schon mal. Und meistens krieg ich doch irgendwie noch frei. Und ich darf als einziger während der Arbeitszeit ins Forum.

nach oben springen

in NRF-Struktur 30.08.2010 13:28
von Bacardiboi | 393 Beiträge | 393 Punkte

Du bist aber ein ganz wichtiger :P Mein Nachbar und nen Freund von dem würde auch mit kommen :D

nach oben springen

in NRF-Struktur 30.08.2010 13:36

Zitat von Bacardiboi
Du bist aber ein ganz wichtiger :P Mein Nachbar und nen Freund von dem würde auch mit kommen :D

Halt dich mal an Sascha UND Sebi. Ruf die beiden mal an. !!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oemmelmann
Forum Statistiken
Das Forum hat 1055 Themen und 35911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: