#1

Information

in Fragen zum Forum 19.06.2009 11:29
von NRF95 (gelöscht)
avatar

Liebe Forenuser,

der neue Vorstand hat beschlossen, dass wir das Forum auch weiterhin gerne von Jonas als Admin betreuen lassen würden. Dies als ein Zeichen der Anerkennung dessen, was er alles für das Forum und vor allem den Klub geleistet hat. Ebenfalls soll dies ein Zeichen unsererseits sein, dass wir ein grosses Vertrauensverhätlnis haben und auch weiterhin von seinen Erfahrungen und Erkenntnissen profitieren können und wollen. Die Homepage wird ebenfalls weiterhin von Jonas betreut und aktualisiert.
Die Funktion von Caro als Admin bleibt hiervon natürlich unberührt und sie ist nach wie vor Admin des Forums.

Dies wurde intern so besprochen und beide Seiten sind mit der Lösung glücklich.

Also, bei Fragen das Forum oder die HP betreffend, bitte direkt an Jonas adressieren. Natürlich könnt ihr auch alle anderen Vorstandmitglieder anschreiben/ansprechen wir werden alles entsprechend weiterleiten.

Rot-weisse Grüsse

Der Vorstand


nach oben springen

#2

RE: Information

in Fragen zum Forum 19.06.2009 11:39
von AC-kuddelline95 • Mitglied von NRF95 | 789 Beiträge | 789 Punkte

Freue mich sehr für Jonas, dass ihm wenigstens dieses Amt noch erhalten bleibt. Hätte es zu schade gefunden, wenn er alles hätte niederlegen müssen. Da er der Vereinsgründer ist, einfach nur TOP von Euch.


Umsonst gibt es Nichts!


nach oben springen

#3

RE: Information

in Fragen zum Forum 19.06.2009 11:53
von Chimera69 | 5.303 Beiträge | 5303 Punkte

Zitat von AC-kuddelline95
Freue mich sehr für Jonas, dass ihm wenigstens dieses Amt noch erhalten bleibt. Hätte es zu schade gefunden, wenn er alles hätte niederlegen müssen. Da er der Vereinsgründer ist, einfach nur TOP von Euch.


Hmm, Jonas ist EINER der Gründer von NRF, nicht DER Gründer. Gründungsmitglieder haben wir nämlich derer 14 wenn mich mein altes Hirn nicht wieder mal im Stich lässt...

Richtig ist, dass Jonas und Jörg das ganze Thema angeleiert und ins rollen gebracht haben!


Schenkt uns Dummheit, kein Niveau das dumme Volk ist schnell zufrieden.
Werft uns noch mehr Scheisse vor, wir fressen sie schon.


zuletzt bearbeitet 19.06.2009 11:53 | nach oben springen

#4

RE: Information

in Fragen zum Forum 19.06.2009 13:16
von MickyNeuss (gelöscht)
avatar

Heisst das automatisch, dass Jonas Einblick in die Bereiche des Forums hat, welche für Orgateam und Vorstand gedacht sind ?

Wenn ja, mir egal.
Wenn nein, mir auch egal.



Hauptsache der Laden läuft !!!!

Finde es klasse, das Jonas die Sache hier weiterführt. Hat er bis jetzt prima gemacht.

Danke @Jonas dafür und Danke schonmal für Zukunft, min Jung !

LG, Micky


zuletzt bearbeitet 19.06.2009 13:18 | nach oben springen

#5

RE: Information

in Fragen zum Forum 04.03.2010 22:31
von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Captcha wurde beim Login wieder deaktiviert, da die Trafficzahl aklimatisiert hat und die Bots verschwunden sind. Kampf gewonnen.


'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call


zuletzt bearbeitet 04.03.2010 22:31 | nach oben springen

#6

RE: Information

in Fragen zum Forum 06.03.2010 21:59
von Geissbockkiller (gelöscht)
avatar

Zitat von Viersener42ne
Captcha wurde beim Login wieder deaktiviert, da die Trafficzahl aklimatisiert hat und die Bots verschwunden sind. Kampf gewonnen.



Jonas ist einfach nicht zuschlagen. ole ole


nach oben springen

#7

RE: Information

in Fragen zum Forum 07.10.2010 20:32
von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Nur als Info:

Neue NRFler, die sich hier anmelden werden erst für den Mitgliederbereich freigeschaltet, sobald der Mitgliedsbeitrag gezahlt wurde.


'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call


nach oben springen

#8

RE: Information

in Fragen zum Forum 07.10.2010 21:38
von M&M • Mitglied von NRF95 | 421 Beiträge | 421 Punkte

JONAS,ICH WILL EIN KIND VON DIR .... ne laß mal,hab 4 davon.Aber alles Gute für die Zukunft und mach weiter so.
Das Forum läuft und Caro wird dir schon auf die Finger haun,sonst hetz ich Euch Meike auf dem Hals-die zeigt Euch dann schon wo der Galgen steht.
M&M


ROCKEN WIR DEN BLOCK - ROCKEN WIR DIE LIGA - ROCKEN WIR FÜR UNSERE DIVA


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oemmelmann
Forum Statistiken
Das Forum hat 1055 Themen und 35911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: