#226

RE: Abgänge / Neuzugänge

in Allgemeines zur Diva 08.04.2011 17:41
von manni95 • Mitglied von NRF95 | 121 Beiträge | 121 Punkte

Düsseldorf (RPO) Die Düsseldorfer Fußball-Fans verlieren ihren Publikumsliebling: Patrick Zoundi wird Fortuna am Saisonende verlassen. Der 28-jährige Mittelfeldspieler aus Burkina Faso erhält von den Düsseldorfern keinen neuen Vertrag.


Quelle:
http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/sport/fortuna/aktuell/Patrick-Zoundi-verlaesst-Fortuna_aid_985385.html


Na da hat sich unser Zoundi mit seinem Berater Lawaree wohl ein wenig verzockt.


Alkohol löst keine Probleme (das tut Milch aber auch nicht)


nach oben springen

#227

RE: Abgänge / Neuzugänge

in Allgemeines zur Diva 08.04.2011 17:46
von Willich1895 • Mitglied von NRF95 e.V. | 880 Beiträge | 880 Punkte

Ja das ist er selber Schuld. Und von WW ganz richtig gehändelt. Wir lassen uns doch nicht an der Nase herumführen.
Auf Wiedersehen Herr Zoundi


Verzicht = Kochen ohne Fett ; Reden ohne Sinn ; Denken ohne Hirn ; Dinge tun , aber auf wesentliche Bestandteile verzichten die zu ihrem Gelingen sinnvoll wären.


nach oben springen

#228

RE: Abgänge / Neuzugänge

in Allgemeines zur Diva 08.04.2011 23:09
von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Cu later aligator...


'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call


nach oben springen

#229

RE: Abgänge / Neuzugänge

in Allgemeines zur Diva 12.04.2011 17:33
von Willich1895 • Mitglied von NRF95 e.V. | 880 Beiträge | 880 Punkte

http://www.express.de/sport/fussball/for...40/-/index.html
Meldung von Express online:

Werner gibt Oldie Rösler einen neuen Vertrag

Sascha Rösler bleibt eine weitere Saison Fortune.
Düsseldorf –
Manager Wolf Werner ist von seinem Malediven-Urlaub zurück – jetzt kann er gleich eine wichtige Personalie bearbeiten: die Vertragsverlängerung mit Sascha Rösler.

„Sascha hat gezeigt, dass er genau der Typ ist, den wir gebraucht haben“, so der Manager über den „Drecksack“. Seit der Offensiv-Allrounder für Fortuna kickt, ging es bergauf – Rösler lieferte viele gute Argumente dafür, ihn zu behalten.

„Ich glaube, dass ich der Truppe noch helfen kann, fühle mich sehr wohl in Düsseldorf und würde sehr gerne noch ein Jahr dranhängen“, so der 33-Jährige. „Mein Berater Dirk Lips kommt jetzt, wo Manager Werner wieder da ist, nach Düsseldorf. Dann können wir alles klar machen.“

Beide Seiten wollen, das Ding dürfte schnell vom Tisch sein. Obwohl Sascha, der als arbeitsloser Profi zur Fortuna kam, einen stark leistungsbezogenen Vertrag hat. „Daran wird es garantiert nicht scheitern, wir werden uns schon einig“, stellt der Blondschopf klar, dass er keine überzogenen Forderungen stellen wird.

Am Samstag (13 Uhr, Esprit-Arena) gegen Aue wird er wieder von Anfang an auflaufen. Wie auch Rechtsverteidiger Christian Weber. Trainer Norbert Meier: „Er hat sehr engagiert trainiert.“ Pat Zoundi fällt aus, Käpt'n Lumpi Lambertz steht (mindestens) wieder im Kader.

Meier: „Aue hat sich einen Sieg vorgenommen, um noch im Aufstiegsrennen zu bleiben. Wir wollen im letzten Spiel in unserer Arena vor dem Umzug in das mobile Stadion noch einmal eine gute Leistung zeigen.“

Ich finds


Verzicht = Kochen ohne Fett ; Reden ohne Sinn ; Denken ohne Hirn ; Dinge tun , aber auf wesentliche Bestandteile verzichten die zu ihrem Gelingen sinnvoll wären.


nach oben springen

#230

RE: Abgänge / Neuzugänge

in Allgemeines zur Diva 02.05.2011 12:01
von tomjanka • Ehrenamtsmitglied: 1.Vorsitzender, Admin und Mitglied von NRF 95 | 826 Beiträge | 841 Punkte

Christ verlässt die Fortuna
Düsseldorf - Der SV Wehen Wiesbaden hat sich die Dienste von Marco Christ gesichert. Der Spielgestalter von Fortuna Düsseldorf löst seinen bis zum 30. Juni 2012 laufenden Vertrag bei der Fortuna zum Saisonende vorzeitig auf und wechselt zum SV.


Bei den Wiesbadenern hat der 30-Jährige hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014 unterschrieben. Die Hessen belegen Rang 5 in der 3. Liga und kämpfen zur Zeit noch um den Aufstieg in die 2. Bundesliga.


...wer kein Ziel hat darf sich nicht wundern wenn er irgendwo ankommt wo er nicht hin wollte


nach oben springen

#231

RE: Abgänge / Neuzugänge

in Allgemeines zur Diva 02.05.2011 12:45
von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Lieber zu denen als zu Union.


'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call


nach oben springen

#232

RE: Abgänge / Neuzugänge

in Allgemeines zur Diva 21.06.2011 20:28
von DeeGee79 | 296 Beiträge | 296 Punkte

Schade Melka verlässt nach beidseitigem Einvernehmen Fortuna Düsseldorf und wechselt zu Rot Weiß Oberhausen, desweiteren habe ich heute gelesen, dass Düsseldorf während die Manschaft in Maria Alm ist noch mals auf dem Transfermarkt fündig geworden ist. Aus der 2 Manschaft von Real Madrid Castilla wechselt Juanan für 2 Jahre an den Rhein. Er ist die Verstärkung für die Innenverteidigung.



nach oben springen

#233

RE: Abgänge / Neuzugänge

in Allgemeines zur Diva 22.06.2011 11:37
von Willich1895 • Mitglied von NRF95 e.V. | 880 Beiträge | 880 Punkte

Interessanter Artikel aus dem Kicker !

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...hoffnungen.html

Neuer Innenverteidiger Juanan wechselt von der 2. Mannschaft der königlichen zur Fortuna.


Verzicht = Kochen ohne Fett ; Reden ohne Sinn ; Denken ohne Hirn ; Dinge tun , aber auf wesentliche Bestandteile verzichten die zu ihrem Gelingen sinnvoll wären.


nach oben springen

#234

RE: Abgänge / Neuzugänge

in Allgemeines zur Diva 22.06.2011 16:37
von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Neuer Sponsorzugang: Bauhaus auf dem Trikot!


'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call


nach oben springen

#235

RE: Abgänge / Neuzugänge

in Allgemeines zur Diva 22.06.2011 21:17
von F95-Toddi • Ehrenamtsmitglied: Vorstand,Admin von NRF 95,Kassenwart,Busbetreuer, Ticket- und Busplatzsupervisor und Mitglied von NRF95 | 2.509 Beiträge | 2588 Punkte

Die Trikots sidn für mich die besten seit Jahren...Das Schwarze gefällt mir am besten


____________________________________________________________________________

Pulle Korn immer vorn :D:D:D
nach oben springen

#236

RE: Abgänge / Neuzugänge

in Allgemeines zur Diva 22.06.2011 21:51
von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Stimmt!


'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call


nach oben springen

#237

RE: Abgänge / Neuzugänge

in Allgemeines zur Diva 22.06.2011 23:55
von Konni • Mitglied von NRF95 | 1.689 Beiträge | 1696 Punkte

find ich auch. Ich find das Rote geil! :-)


nach oben springen

#238

RE: Abgänge / Neuzugänge

in Allgemeines zur Diva 23.06.2011 08:13
von DeeGee79 | 296 Beiträge | 296 Punkte

Ja das rote ist schön, aber es gab auch schon früher viele schöne. Ich sage nur ARRAG oder Diebels...



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oemmelmann
Forum Statistiken
Das Forum hat 1055 Themen und 35911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: