#26

RE: neuer Stürmer unter Vertrag: Deniz Kadah

in Allgemeines zur Diva 23.06.2008 22:08
von Chimera69 | 5.303 Beiträge | 5303 Punkte

Naja, mag ja sein, dass die Zahlen nicht so rosig aussehen. Aber trotzdem sollte er ne CHance kriegen sich zu beweisen. Spieler können sich ja auch weiterentwickeln. Vllt kommt er in Düsseldorf mit allem gut zurecht und schlägt ein wie ne Bombe.
Ich will nur nicht, dass die Leute schon als Flop abgestempelt werden, bevor sie nichtmal gespielt haben. Davon gibt es im 95er Forum mehr als genug, das brauch ich hier nicht auch noch!


Schenkt uns Dummheit, kein Niveau das dumme Volk ist schnell zufrieden.
Werft uns noch mehr Scheisse vor, wir fressen sie schon.


nach oben springen

#27

RE: neuer Stürmer unter Vertrag: Deniz Kadah

in Allgemeines zur Diva 26.06.2008 17:13
von Kitty1895 (gelöscht)
avatar

Nunja Wolfi will wohl noch mehr ....
Aber doch keinen Ostholländer

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/d...eo=4953702.html


nach oben springen

#28

RE: neuer Stürmer unter Vertrag: Deniz Kadah

in Allgemeines zur Diva 27.06.2008 16:40
von MickyNeuss (gelöscht)
avatar

Wenn der jut ist, dann kann der von mir aus auch aus *öln kommen. Fussball wird immer noch mit dem Körper gespielt und nicht mit dem Personalausweiss, wo der Geburtsort druff steht !


nach oben springen

#29

Fischer wird ein Fortune

in Allgemeines zur Diva 17.07.2008 00:35
von Fortunanord | 8 Beiträge | 8 Punkte

http://www.express.de/nachrichten/region...6225712272.html

Herzlich Willkommen Nils in Düsseldorf


nach oben springen

#30

RE: Fischer wird ein Fortune

in Allgemeines zur Diva 17.07.2008 10:11
von DeeGee79 | 296 Beiträge | 296 Punkte

Ja Nils, Herzlich willkommen auch von mir. Ich hoffe das Du nicht nach 1 Saison gleich wieder gehst, obwohl Du nur eine Leihgabe bist.



nach oben springen

#31

RE: Fischer wird ein Fortune ?????????????????

in Allgemeines zur Diva 17.07.2008 16:00
von Altfortune • 382 Beiträge | 382 Punkte

Zitat von Fortunanord
http://www.express.de/nachrichten/region...6225712272.html

Herzlich Willkommen Nils in Düsseldorf


Also Leute, haltet mal den Ball flach mit Willkommensgrüßen bis es da eine offizielle Mitteilung auf der Fortuna-Homepage gibt. Express, Bild & Co. schreiben doch so manchen Blödsinn, nur damit was drin steht in den Käseblättern.



nach oben springen

#32

Fischer wird kein Fortune!

in Allgemeines zur Diva 18.07.2008 09:18
von Altfortune • 382 Beiträge | 382 Punkte

Hat der Alterspräses doch wieder die richtige Nase gehabt. Wie die RP heute meldet, kommt Fischer nicht, da Finanzvorstand Werner Sesterhenn die Verpflichtung abgelehnt hat.
Wie ich schon vor einiger Zeit gemutmaßt habe, die Kasse ist scheinbar (mehr als)leer, da kann man nur hoffen, das die Mannschaft diese Saison erfolgreich ist, ansonsten kann man nur das Schlimmste Szenario befürchten: echten Amateurfußball am Flinger Broich (was eventuell auch nicht das Schlimmste wäre)..



nach oben springen

#33

RE: Fischer wird kein Fortune!

in Allgemeines zur Diva 12.08.2008 21:47
von CrisKa • Mitglied von NRF95 | 83 Beiträge | 83 Punkte
In Antwort auf:
Nach Informationen aus Augsburg soll Ingo Hertzsch mit der Fortuna im Gespräch sein. Der Ex-Nationalspieler (zwei Länderspiele) ist unter Trainer Holger Fach kein Stammspieler mehr im Schwabenland, obwohl er in den Vorbereitungsspielen fast immer zum Einsatz kam. Der 31-jährige Abwehrspieler ist seit zwei Jahren beim FC Augsburg.



http://www.wz-newsline.de/?redid=2834558


Also weiterhelfen würder er uns schon, aber ist es nicht sinnvoller junge talentierte Spieler zu holen und diese langfristig an den Verein zu bezahlen?

____________________________________________________________________________


zuletzt bearbeitet 12.08.2008 21:48 | nach oben springen

#34

RE: Fischer wird kein Fortune!

in Allgemeines zur Diva 13.08.2008 08:45
von Chimera69 | 5.303 Beiträge | 5303 Punkte

Vor allem sollte man eher mal was fürs Mittelfeld holen, denn mit Clement Halet haben wir ja grad noch einen Abwehrspieler dazu bekommen.


Schenkt uns Dummheit, kein Niveau das dumme Volk ist schnell zufrieden.
Werft uns noch mehr Scheisse vor, wir fressen sie schon.


nach oben springen

#35

Erwig nach Münster ?

in Allgemeines zur Diva 28.08.2008 17:13
von MickyNeuss (gelöscht)
avatar
schön wär´s. Wieder einer weniger auf der Gehaltsliste und Werner könnte evtl. nochmal auf dem Transfermarkt bis Montag tätig werden. Glaube eh das da noch nicht alles gelaufen ist.

Quelle für´s Transfergerücht :

http://www.rp-online.de/public/article/d...h-Muenster.html

zuletzt bearbeitet 28.08.2008 17:14 | nach oben springen

#36

RE: Erwig nach Münster ?

in Allgemeines zur Diva 28.08.2008 19:12
von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Das Erwig geht ist kein GERÜCHT! Der Wechsel ist komplett!


'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call


nach oben springen

#37

RE: Erwig nach Münster ?

in Allgemeines zur Diva 28.08.2008 19:33
von Donots • Mitglied von NRF95 | 753 Beiträge | 754 Punkte

und woher weißt du das?


nach oben springen

#38

RE: Erwig nach Münster ?

in Allgemeines zur Diva 28.08.2008 19:36
von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Sei nicht so neugierig!


'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call


nach oben springen

#39

RE: Erwig nach Münster ?

in Allgemeines zur Diva 29.08.2008 08:50
von Chimera69 | 5.303 Beiträge | 5303 Punkte

Zitat von Donots
und woher weißt du das?


Guckst du hier:

http://www.rp-online.de/public/article/d...rueckholen.html


Schenkt uns Dummheit, kein Niveau das dumme Volk ist schnell zufrieden.
Werft uns noch mehr Scheisse vor, wir fressen sie schon.


nach oben springen

#40

RE: Erwig nach Münster ?

in Allgemeines zur Diva 29.08.2008 11:09
von MickyNeuss (gelöscht)
avatar

Zitat von Viersener42ne
Das Erwig geht ist kein GERÜCHT! Der Wechsel ist komplett!



Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Da steht nichts, rein garnichts von einem Wechsel.
Nur das die Zeichen auf Abschied stehen. Nicht mehr, nicht weniger....

Gruß,Micky


nach oben springen

#41

RE: Erwig nach Münster ?

in Allgemeines zur Diva 29.08.2008 22:35
von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Wer redet denn von lesen?!?!?!


'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call


nach oben springen

#42

Ranisav Jovanovic wechselt nach Düsseldorf

in Allgemeines zur Diva 01.09.2008 16:40
von MickyNeuss (gelöscht)
avatar
Ranisav Jovanovic verlässt den 1. FSV Mainz 05 und heuert bis 2010 beim Drittligisten Fortuna Düsseldorf an. Der Vertrag des Stürmers mit den 05ern wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst, über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Quelle : HP von Mainz05 und http://www.rp-online.de/public/article/d...-Jovanovic.html

zuletzt bearbeitet 01.09.2008 16:55 | nach oben springen

#43

RE: Ranisav Jovanovic wechselt nach Düsseldorf

in Allgemeines zur Diva 01.09.2008 16:56
von Chimera69 | 5.303 Beiträge | 5303 Punkte

Na dann sind wir mal gespannt und heissen Mr Jovanovic herzlich Willkommen! Auf dass wir endlich mal nen guten Sturm bekommen!!


Schenkt uns Dummheit, kein Niveau das dumme Volk ist schnell zufrieden.
Werft uns noch mehr Scheisse vor, wir fressen sie schon.


nach oben springen

#44

RE: Ranisav Jovanovic wechselt nach Düsseldorf

in Allgemeines zur Diva 01.09.2008 18:12
von Fortuni | 268 Beiträge | 268 Punkte

Herzlich Willkommen auch von mir!


____________________________________________________________________________

So isset und nicht anders!


nach oben springen

#45

RE: Ranisav Jovanovic wechselt nach Düsseldorf

in Allgemeines zur Diva 28.11.2008 13:47
von DeeGee79 | 296 Beiträge | 296 Punkte

Der Sturm ist ja eingeschlagen wie eine Bombe......., ist er nicht dem Axel Lawaree schon auf den Fersen ?



nach oben springen

#46

RE: Ranisav Jovanovic wechselt nach Düsseldorf

in Allgemeines zur Diva 28.11.2008 19:49
von Chimera69 | 5.303 Beiträge | 5303 Punkte

Auf jeden Fall. Hier auch nen netten Gruss an alle Leute die vorher immer schon wissen, dass die neuen Spieler eh alle scheisse sind...

Glaub Rani hat eine Bude weniger als Axel


Schenkt uns Dummheit, kein Niveau das dumme Volk ist schnell zufrieden.
Werft uns noch mehr Scheisse vor, wir fressen sie schon.


nach oben springen

#47

kommt rösler

in Allgemeines zur Diva 07.12.2008 19:03
von Jungfortune • Mitglied von NRF95 | 44 Beiträge | 44 Punkte

Ich hoffe s.rösler wechselt von dem Scheißverein bmg in der Winterpause zu Fortuna.Kredite


nach oben springen

#48

RE: kommt rösler

in Allgemeines zur Diva 09.01.2009 16:40
von Kitty1895 (gelöscht)
avatar

Ich muss euch leider enttäuschen, Rösler kommt nicht zu uns...

http://www.express.de/nachrichten/sport/...5960105067.html


nach oben springen

#49

RE: kommt rösler

in Allgemeines zur Diva 09.01.2009 18:05
von Donots • Mitglied von NRF95 | 753 Beiträge | 754 Punkte

dafür aber simon terodde, welcome


nach oben springen

#50

RE: kommt rösler

in Allgemeines zur Diva 10.01.2009 23:52
von Fischfutter

tja es gibt 2 möglichkeiten
1.er wird ein mitläufer
2.er wird einschlagen wie jovanovic

hoffen wir lezteres und willkommen in düsseldorf


____________________________________________________________________________


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oemmelmann
Forum Statistiken
Das Forum hat 1055 Themen und 35911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: