Allgemeines zu Auswärtsspielen

in Auswärtsspiele unserer Diva 27.03.2009 18:11
von Chimera69 | 5.303 Beiträge | 5303 Punkte

So eine verfi()=§/%(=)te SCH)=/&"()$, man hat der DFB uns da angeschissen...

Wuppertal Freitags abends und Braunschweig Sonntags!!!! Heimspiel Union Berlin ebenfalls Sonntags...

Schenkt uns Dummheit, kein Niveau das dumme Volk ist schnell zufrieden.
Werft uns noch mehr Scheisse vor, wir fressen sie schon.

nach oben springen

RE: Allgemeines zu Auswärtsspielen

in Auswärtsspiele unserer Diva 27.03.2009 18:12
von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

D.h. Wuppertal absagen und gegen Braunschweig hoffen, dass der Bus trotzdem voll wird...

'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call

nach oben springen

in Auswärtsspiele unserer Diva 02.04.2009 16:04
von fabian *forza95 | 10 Beiträge | 10 Punkte

also fahrt ihr nicht gegen wuppertal ?
KrediteKredite

nach oben springen

in Auswärtsspiele unserer Diva 02.04.2009 21:05
von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

???

---> Tour Wuppertal

No body can see him

nach oben springen

in Auswärtsspiele unserer Diva 08.05.2010 15:23

Nächstes Jahr nach Osnabrück!!!

No body can see him

nach oben springen

in Auswärtsspiele unserer Diva 08.05.2010 15:28
von Geissbockkiller (gelöscht)

ja und zur alten Dame Hertha

nach oben springen

in Auswärtsspiele unserer Diva 08.05.2010 15:39

1-0 Hanover. Ich glaube wir fahren nächste Sasion nach BOCHUM !!!!!!!!!!

nach oben springen

in Auswärtsspiele unserer Diva 08.05.2010 15:46

Hoffentlich!

No body can see him

nach oben springen

in Auswärtsspiele unserer Diva 08.05.2010 15:57

2-0 Hannover. Und wir singen auch in Bochum

nach oben springen

in Auswärtsspiele unserer Diva 08.05.2010 16:36

3-0 Hannover. hehe

nach oben springen

in Auswärtsspiele unserer Diva 16.05.2010 19:05
von tomjanka • Ehrenamtsmitglied: 1.Vorsitzender, Admin und Mitglied von NRF 95 | 826 Beiträge | 841 Punkte

Hier mal ein Grund, öfter bei Euch mitzufahren... Auswärts nach Cottbus, ich sollte alleine Fahren weil Bianca keine Lust auf 7-8 Stunden Autofahrt hatte. Also morgens um 2 Uhr losgefahren... ich war guter Dinge und fuhr gemütlich gen Osten. Irgendwann gegen 7 Uhr vor Magdeburg erblickte ich Euch auf nem Rastplatz, cool dachte ich und fuhr die nächste Tanke an da es nötig war... Als ich fertig war, wartete ich auf den silbernen Bus von Pelmter... da isser, hinterher, gemütlich und gesittet,- dann das hier: ich wurde langsamer, der Wagen zog nicht mehr - Blitzgedanke - tanken - Diesel - Benzin OHHHH NEIN WIE DOOF WAR ICH ??? Hatte in meinen Diesel dummerweise Benzin bis oben hin getankt... und das morgens halb acht im tiefsten Osten. Panik und Verzweiflung machte sich breit
Sofort nächste Ausfahrt rausgetuckert, Pannendienst angerufen, der kam nach 40 minuten und schleppte mich nach Magdeburg rein, meine Gedanken waren bei 13 Uhr (Anpfiff in Cottbus) ...ich also den Meister in der Werkstatt bekniet daß ich weiter MUSS !!!
Das Ende vom Lied war: Leiwagen bekommen, nach Cottbus, war sogar 12.30 Uhr im Stadion oder wie man das Blechding nennen soll, Niederlage, mit dem Leihwagen nach Hause und Montags wieder nach Magdeburg mein Auto holen, 360 Euro latzen und wieder nach Nettetal.

Sowas kann passieren sagte der Meister der Werkstatt zu mir, gerade wenn man 2 PKW hat, Benziner und Diesel... aber ich will das nicht mehr erleben. Krasses Weekend war das.

Gruss Tom

...wer kein Ziel hat darf sich nicht wundern wenn er irgendwo ankommt wo er nicht hin wollte

nach oben springen

in Auswärtsspiele unserer Diva 18.05.2010 18:15
von calapenjo • Mitglied und Marienkäfer mit Krönchen von NRF95 e.V. | 840 Beiträge | 846 Punkte

Zitat von tomjanka
Hier mal ein Grund, öfter bei Euch mitzufahren... Auswärts nach Cottbus, ich sollte alleine Fahren weil Bianca keine Lust auf 7-8 Stunden Autofahrt hatte. Also morgens um 2 Uhr losgefahren... ich war guter Dinge und fuhr gemütlich gen Osten. Irgendwann gegen 7 Uhr vor Magdeburg erblickte ich Euch auf nem Rastplatz, cool dachte ich und fuhr die nächste Tanke an da es nötig war... Als ich fertig war, wartete ich auf den silbernen Bus von Pelmter... da isser, hinterher, gemütlich und gesittet,- dann das hier: ich wurde langsamer, der Wagen zog nicht mehr - Blitzgedanke - tanken - Diesel - Benzin OHHHH NEIN WIE DOOF WAR ICH ??? Hatte in meinen Diesel dummerweise Benzin bis oben hin getankt... und das morgens halb acht im tiefsten Osten. Panik und Verzweiflung machte sich breit
Sofort nächste Ausfahrt rausgetuckert, Pannendienst angerufen, der kam nach 40 minuten und schleppte mich nach Magdeburg rein, meine Gedanken waren bei 13 Uhr (Anpfiff in Cottbus) ...ich also den Meister in der Werkstatt bekniet daß ich weiter MUSS !!!
Das Ende vom Lied war: Leiwagen bekommen, nach Cottbus, war sogar 12.30 Uhr im Stadion oder wie man das Blechding nennen soll, Niederlage, mit dem Leihwagen nach Hause und Montags wieder nach Magdeburg mein Auto holen, 360 Euro latzen und wieder nach Nettetal.

Sowas kann passieren sagte der Meister der Werkstatt zu mir, gerade wenn man 2 PKW hat, Benziner und Diesel... aber ich will das nicht mehr erleben. Krasses Weekend war das.

Gruss Tom

1. Gedanke ach du scheiße
2. Gedanke wärste doch mal bei uns mit gefahren

Aber mal im ernst. Das ist echt bitter! Wenn wir wenigstens gewonnen hätten......

Na ja, würd mich freuen euch bei der nächsten Auswärtsfahrt kenn zu lernen. Am besten direkt die erste!!!

Grüße Dunja

Euer Alptraum wird wahr, wir sind wieder da!!!

nach oben springen

in Auswärtsspiele unserer Diva 20.05.2010 14:22
von S&S • Mitglied von NRF95 | 146 Beiträge | 146 Punkte

Ja das ist ja echt übel gelaufen das Wochenende , da kann man nur mittleid haben mit Dir !!
Also das nächste mal bei uns mitfahren , dann kann man euch direkt mal kennen lernen
liebe grüße Sabrina

nach oben springen

in Auswärtsspiele unserer Diva 20.05.2010 15:54
von Suzi F95 • Mitglied von NRF95 | 295 Beiträge | 296 Punkte

Herzlich Willkommen Ihr Zwei.

Jep, habt Recht, lieber bei uns mitfahren, anstatt so eine Horrortour zu machen. Wir sind bis jetzt immer alle heile zum Spiel und nach Hause gekommen. Fleissiges Orgateam, Vorstand und Busfahrergott Ulli sei Dank!

nach oben springen

in Auswärtsspiele unserer Diva 20.05.2010 22:01
von tomjanka • Ehrenamtsmitglied: 1.Vorsitzender, Admin und Mitglied von NRF 95 | 826 Beiträge | 841 Punkte

Also, danke für eure Anteilnahme und die netten Begrüssungen, seid echt alle nett...
haben dem Geissbckkiller grad versprochen daß wir zum ersten Auswärtsspiel, wo auch immer das sein wird, bei Euch mitfahren... FREU

Liebe Grüsse Bianca und Thomas

...wer kein Ziel hat darf sich nicht wundern wenn er irgendwo ankommt wo er nicht hin wollte

nach oben springen

in Auswärtsspiele unserer Diva 20.05.2010 23:20

Montags nach Berlin zur Hertha...

No body can see him

zuletzt bearbeitet 20.05.2010 23:20 | nach oben springen

in Auswärtsspiele unserer Diva 21.05.2010 08:38
von Chimera69 | 5.303 Beiträge | 5303 Punkte

Zitat von Viersener42ne

Abgelehnt!

Schenkt uns Dummheit, kein Niveau das dumme Volk ist schnell zufrieden.
Werft uns noch mehr Scheisse vor, wir fressen sie schon.

nach oben springen

in Auswärtsspiele unserer Diva 21.05.2010 09:27
von Suzi F95 • Mitglied von NRF95 | 295 Beiträge | 296 Punkte

Zitat von Viersener42ne

Ne, das wäre uncool! Lege ein Veto ein!!!

nach oben springen

in Auswärtsspiele unserer Diva 21.05.2010 15:56
von Willich1895 • Mitglied von NRF95 e.V. | 880 Beiträge | 880 Punkte

Zitat von Suzi F95

Zitat von Viersener42ne

Ne, das wäre uncool! Lege ein Veto ein!!!

Dann halt Freitags nach Cottbus.

Verzicht = Kochen ohne Fett ; Reden ohne Sinn ; Denken ohne Hirn ; Dinge tun , aber auf wesentliche Bestandteile verzichten die zu ihrem Gelingen sinnvoll wären.

nach oben springen

in Auswärtsspiele unserer Diva 21.05.2010 20:34
von calapenjo • Mitglied und Marienkäfer mit Krönchen von NRF95 e.V. | 840 Beiträge | 846 Punkte

Bin bei allem dabei!!!

nach oben springen

in Auswärtsspiele unserer Diva 21.05.2010 21:54

Bei allem?

No body can see him

nach oben springen

in Auswärtsspiele unserer Diva 21.05.2010 22:06

Zitat von Viersener42ne
Bei allem?

Bei ALLEN Auswärtsspielen

nach oben springen

in Auswärtsspiele unserer Diva 24.05.2010 12:34

Hehehe EGAL Wo, EGAL wann, EGAL wie... wir sind dabei !!!

Liebe Grüsse

nach oben springen

in Auswärtsspiele unserer Diva 28.05.2010 00:50
von Feivel78 | 102 Beiträge | 102 Punkte

Hertha hätte echt was , kommt halt nur auf den Termin an Samstag wäre ganz geil dafür

nach oben springen

Vor dem Spiel gegen RWO

in Auswärtsspiele unserer Diva 08.04.2011 10:19
von Willich1895 • Mitglied von NRF95 e.V. | 880 Beiträge | 880 Punkte

http://www.rp-online.de/duesseldorf/dues...aid_985228.html

Fortunas Gegner im Check
VON FALK JANNING - zuletzt aktualisiert: 08.04.2011 - 07:37 Düsseldorf (RP) Rot-Weiß Oberhausen befindet sich als Tabellen-17. mitten im Abstiegskampf. Nach sechs sieglosen Spielen in Folge muss das Team von Trainer Theo Schneider dringend Siege einfahren.

Rot-Weiß Oberhausen gegen Fortuna (morgen, 13 Uhr, Niederrheinstadion) ist das Duell des gastgebenden Tabellenvorletzten (24 Punkte, 22:48 Tore) gegen den Tabellenzehnten (39 Punkte, 39:34 Tore). Fortuna befindet sich mit 13 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsränge und 16 Punkten Rückstand auf die Aufstiegsränge jenseits von Gut und Böse. Die seit sechs Spielen sieglosen Oberhausener kämpfen um ihre letzte Chance auf den Klassenerhalt.

Das Hinspiel

Fortuna feierte im November des vergangenen Jahres durch einen 3:0-Erfolg über RWO den vierten Erfolg aus sechs Spielen. Oliver Fink (47.) mit seinem zweiten Saisontor, Jens Langeneke (61., Foulelfmeter) und Sándor Torghelle (88.) sorgten für den dritten Heimsieg der Düsseldorfer in Folge, während die Gäste nach Gelb-Roten Karten für Fabian Hergesell (60.) und Marinko Miletic (79.) in Unterzahl zum sechsten Mal in Serie ohne Sieg blieben. Fortuna reichte eine dürftige Leistung zu dem am Ende klaren Erfolg. Das 1:0 fiel wie aus heiterem Himmel und traf die bis dahin gleichwertigen Oberhausener bis ins Mark. Das Spiel kippte und nur noch Fortuna spielte.

Die 0:2-Heimniederlage in der vergangenen Woche gegen Union Berlin war typisch für Oberhausens Spiel in dieser Saison: Die Kleeblätter waren engagiert und fighteten um jeden Grashalm . Doch ohne die spielerischen Mittel reichte es erneut nicht für ein Erfolgserlebnis. Und dann ist da noch die eklatante Schwäche nach Standards: Diesmal kassierte RWO zwei Gegentore nach einer Ecke und einem Freistoß.

Der Trainer
Theo Schneider (50) löste am 24. Februar den erfolglosen Hans-Günter Bruns ab. Der gebürtige Dortmunder hatte zuvor seit 2004 die zweite Mannschaft des BVB trainiert. Im Mai 2009 war ihm mit der Mannschaft der Aufstieg in die Dritte Liga gelungen, eine Saison später stieg er als Tabellen-18. aber direkt wieder ab. Zu seiner aktiven Zeit spielte er ab 1978 für den BVB, später für den 1. FC Nürnberg, Rot-Weiß Oberhausen, 1. FC Saarbrücken, VfR Sölde und Arminia Bielefeld.

Besonderes

In Hergesell, Tim Kruse, Sören Pirson und Miletic kicken vier Ex-Fortunen für die Kleeblätter.

Der direkte Vergleich

Vor 23 Jahren gab es die bislang letzte Niederlage. Am 9. April 1988 verlor die Fortuna 0:2. Insgesamt stehen 14 Siegen fünf Niederlagen gegenüber, viermal trennten sich die Vereine Unentschieden.

Verzicht = Kochen ohne Fett ; Reden ohne Sinn ; Denken ohne Hirn ; Dinge tun , aber auf wesentliche Bestandteile verzichten die zu ihrem Gelingen sinnvoll wären.

zuletzt bearbeitet 08.04.2011 10:20 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oemmelmann
Forum Statistiken
Das Forum hat 1055 Themen und 35911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: