#26

RE: Vor dem Spiel gegen RWO

in Auswärtsspiele unserer Diva 08.04.2011 10:27
von Willich1895 • Mitglied von NRF95 e.V. | 880 Beiträge | 880 Punkte

Die Bildzeitung meldet heute folgendes

Oberhausen (dpa/lnw) - Der abstiegsbedrohte Fußball-Zweitligist Rot-Weiß Oberhausen muss im Spiel am Samstag (13.00 Uhr) gegen Fortuna Düsseldorf auf Stürmer Moses Lamidi verzichten. Er zog sich nach RWO-Angaben vom Donnerstag im Training einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zu und fällt vorerst aus.

Also alle Vorzeichen auf Auswärtssieg !!!!


Verzicht = Kochen ohne Fett ; Reden ohne Sinn ; Denken ohne Hirn ; Dinge tun , aber auf wesentliche Bestandteile verzichten die zu ihrem Gelingen sinnvoll wären.


nach oben springen

#27

RE: Vor dem Spiel gegen RWO

in Auswärtsspiele unserer Diva 08.04.2011 10:31
von Willich1895 • Mitglied von NRF95 e.V. | 880 Beiträge | 880 Punkte

Und das hier meldet der EXPRESS

http://www.express.de/sport/fussball/for...20/-/index.html

Fortuna: Keine Gnade für die Filiale!
Von VOLKER GEISSLER und OTTO KRAUSE
Ex-Fortune Tim Kruse im Duell mit Düsseldorfs Kapitän Lumpi Lambertz

Düsseldorf –
Die Kleeblätter am Abgrund – kassiert Rot-Weiß Oberhausen gegen Fortuna die nächste Heimspiel-Klatsche, ist der bittere Absturz in die Dritte Liga kaum noch zu vermeiden.

Und dabei würde es nicht irgendwen erwischen, sondern auch vier Profis, die schon für die Düsseldorfer gekickt haben. Mit Marinko Miletic, Tim Kruse, Fabian Hergesell und Torwart Sören Pirson kickt eine große Fortuna-Filiale bei RWO. Für das Quartett geht es ums nackte Überleben.

„Aber darauf können wir leider keine Rücksicht nehmen. Wir wollen die Punkte. Ich kenne viele Jungs bei RWO, habe sogar gute Freunde dort“, so Claus Costa. „Ich drücke ihnen die Daumen, dass sie drin bleiben. Doch wenn es zum direkten Duell kommt, zählt nur der eigene Verein.“

Schickt Fortuna die eigene Dependance ins Verderben? „Ganz deutliche Ansage: Wir haben gegen Aue gezeigt, dass sich hier keiner hängen lässt. Wir geben bis zum Saisonende Vollgas. Ein Abstieg von Oberhausen würde mir leid tun, aber es hängt nicht an einem Spiel“, stellt Kapitän Lumpi Lambertz klar.


Verzicht = Kochen ohne Fett ; Reden ohne Sinn ; Denken ohne Hirn ; Dinge tun , aber auf wesentliche Bestandteile verzichten die zu ihrem Gelingen sinnvoll wären.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oemmelmann
Forum Statistiken
Das Forum hat 1055 Themen und 35911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: