#126

RE: Startseite des Forums

in Fragen zum Forum 28.06.2009 01:51
von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Wird schon alles.


'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call


nach oben springen

#127

RE: Startseite des Forums

in Fragen zum Forum 28.06.2009 13:25
von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Habe heute die offizielle Bestätigung bekommen, dass unser Forum auch mit IE 6 etc. (Betrifft Caro und Marie) von der Arbeit erreichbar ist!
Bitte am Montag ausprobieren!


'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call


nach oben springen

#128

RE: Startseite des Forums

in Fragen zum Forum 03.07.2009 14:52
von PuNI (gelöscht)
avatar

Ne, ich probier das dann am 14.07. Hab doch Urlaub Kredite


nach oben springen

#129

RE: Startseite des Forums

in Fragen zum Forum 03.07.2009 15:58
von Nigge | 7 Beiträge | 7 Punkte

Bin auch grade mit dem 6er von der Arbeit drin. Sieht an manchen Stellen vllt. etwas paradox aus, aber auf keinen Fall wirklich störend. Vllt. auch nur eine Konfig-Sache, kann ich hier aber leider nicht ausprobeiren.



nach oben springen

#130

RE: themen nicht anwählbar nur aus der leiste auf der startseite

in Fragen zum Forum 23.07.2009 15:29
von MickyNeuss • Mitglied von NRF95 | 2.417 Beiträge | 2419 Punkte

Tach !

Bei mir ist seit paar Tagen ein neues Problem aufgetaucht. Ich kann die Rubrik "Heimspiele unserer Diva" nicht anwählen.
Rubrik ist nicht "anklickbar" und bei dem aktuellen Thread steht bei mir: "Warum wird mir hier nichts angezeigt" oder so ähnlich.
Was ich allerdings kann, ist das ich über die Hauptseite des Forum in den jeweiligen Thread reinkomme, wo zuletzt ein Posting geschrieben wurde. Also jetzt gerade wäre das "Fanaktion: und jetzt..." . Dann komm ich aber nur in das Thema, habe aber nicht die Möglichkeit zB. in den Thread zum ersten Heimspiel gegen PB zu gelangen.

Was wichtig für mich wäre, da Fischfutter ja ne Karte besorgt hat und ich nun nicht weiss, ob dat geklappt hat.

Hoffe Jonas oder sonst wer kann helfen !!??



nach oben springen

#131

RE: themen nicht anwählbar nur aus der leiste auf der startseite

in Fragen zum Forum 23.07.2009 17:02
von rot-weiße_maraa | 764 Beiträge | 764 Punkte

Genau das selbe Problem habe ich auch bei "Heimspiele unserer Diva", ich hatte Jonas aber schon eine PN geschickt aber er antwortet nicht.


Nichts ist für die ewigkeit
nichts ist wie es war
spielen wir in der 1. liga
dann ist eins sonnenklar
wir werden deutscher meister
und gewinnen wir den pokal
die champions league sogar
wir sind die fanz der FORTUNA

DIE BÖHSEN FANZ, der Fortuna Düsseldorf!!


nach oben springen

#132

RE: themen nicht anwählbar nur aus der leiste auf der startseite

in Fragen zum Forum 23.07.2009 21:10
von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Danke für den Hinweis. Problem wurde gelöst.


'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call


nach oben springen

#133

RE: themen nicht anwählbar nur aus der leiste auf der startseite

in Fragen zum Forum 23.07.2009 21:19
von MickyNeuss • Mitglied von NRF95 | 2.417 Beiträge | 2419 Punkte

Ja, wurde es !

danke !!!



nach oben springen

#134

RE: Startseite des Forums

in Fragen zum Forum 14.10.2009 22:40
von Sonny86 | Fortune | 135 Beiträge | 135 Punkte

Bei mir hat er 3 tage lang einfach gar nix angezeigt und in der leiste unten stand fertig!!!!


____________________________________________________________________________
Fahrt zur Hölle mit euren Lügen, die wirklich niemand braucht!!!!!!


nach oben springen

#135

RE: Startseite des Forums

in Fragen zum Forum 15.10.2009 10:41
von Füchschen • Mitglied von NRF95 | 596 Beiträge | 599 Punkte

Wenn ich etwas gepostet habe und den Thread erneut aufrufe, weil z. B. jemand geantwortet hat, kann ich alles nach meinem eigenen Posting nicht mehr sehen. Die Seite ist dann einfach nach meinem Posting zu Ende. Sorry also, falls jemand ne Reaktion von mir erwartet hätte ...

Die Werbung dagegen kann ich prima sehen.



nach oben springen

#136

RE: Startseite des Forums

in Fragen zum Forum 15.10.2009 12:40
von Maxi • Mitglied von NRF95 | 463 Beiträge | 463 Punkte

Habe das selbe Problem.


nach oben springen

#137

RE: Startseite des Forums

in Fragen zum Forum 15.10.2009 18:46
von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Das Forum wird softwaremäßig überarbeitet, wegen vieler neuer Funktionen (siehe Leiste)

Bitte tut mir mal den gefallen und geht mit Mozilla 3.5 rein anstatt mit IE. (Mozilla ist eh sicherer und umgangsfähiger)

Marie hat auch IE und es treten Störungen auf.


'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call


nach oben springen

#138

RE: Startseite des Forums

in Fragen zum Forum 15.10.2009 21:04
von Toddi´s-Fortunagirl-Ela (gelöscht)
avatar

Hey ich meld mich auch mal bei mir dauert es auch voll lange bis die seite angezeigt wird und dann kann ich als mitglied manche nachrichten nicht lesen....Aber mein Freund der kann sie lesen......mfg Ela


nach oben springen

#139

RE: Startseite des Forums

in Fragen zum Forum 15.10.2009 21:39
von Geissbockkiller (gelöscht)
avatar

Seit wann kann Toddi lesen. Das halte ich für ein Gerücht. Beweise ????? Siehe Bilder Solingen. hehehe


nach oben springen

#140

Langsames Forum...

in Fragen zum Forum 15.10.2009 22:19
von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Sehr geehrte Damen und Herren,

Heute waren gegen 21:45 bis ca. 0:00 Uhr alle Foren aufgrund eines Total-Ausfalls des Rechenzentrums nicht erreichbar.

Nach aktuellen Informationen kam es gegen 21:45 zu einem Stromausfall in großen Teilen von Berlin, u.A. in Tempelhof, wo die Foren in einem modernen und mehrfach redundand abgesicherten Rechenzentrum untergebracht sind. Selbstverständlich sind die Server so über USV und Dieselgeneratoren redundant auch gegen einen längeren Stromausfall abgesichert - soweit die Theorie. Über die genauen Umstände, weswegen auch das gesamte Rechenzentrum inkl. mehrere Tausend Server ausgefallen ist, können wir derzeit nur spekulieren und werden entsprechende Informationen nach reichen, sobald wir diese von unserem Rechenzentrums-Betreiber erhalten haben.

Aktuell sind bereits etwa 70% der Foren wieder Online (0:10 Uhr). Wir arbeiten gerade daran auch die übrigen Foren wieder Online zu bringen.

Update 1: Gegen 0:25 Uhr waren alle Foren erreichbar.


'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call


nach oben springen

#141

RE: Langsames Forum...

in Fragen zum Forum 16.10.2009 00:27
von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Wartezeit wurde beschleunigt. Läuft soweit wieder alles.

Ich habe ein neues (Augenfreundlicheres, modernes Design) bekommen und mal angewendet.
Würde es gerne mal eine Woche laufen lassen, um zu gucken, ob es komfortabler ist und mit nicht sovielen Bugs (Fehlern)
vertreten ist. Müsste auch mit dem Internet Explorer gehen. Wäre nett, wenn die IE User das mal testen könnten.

Design, feile ich noch dran. Gerne könnt ihr Wünsche äußern. Und wenn wir zum alten Design wechseln. Egal. Ist nur ein Angebot.


'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call


zuletzt bearbeitet 16.10.2009 00:29 | nach oben springen

#142

RE: Startseite des Forums

in Fragen zum Forum 18.10.2009 10:19
von Rambazamba • Ehrenamtsmitglied: 2. Vorsitzender von NRF 95 | 3.197 Beiträge | 3569 Punkte

Hat der Jonas mal was tolles Gezaubert. Mir gefällt es gut. Ab nem gewissen Alter muß man leichter die Übersicht haben


____________________________________________________________________________

Jörg Schäfer
Diese Werbung wird präsentiert von Fortuna-Blut, dem leckeren Holunderlikör von Conny!


nach oben springen

#143

Zitierfunktion

in Fragen zum Forum 28.12.2009 21:15
von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Da schon mehrmals nun gefragt wurde, wie man richtig zitiert hier die Anleitung. Vorab, es ist einfacher als es klingt, ihr könnt hier auch üben.

1.Möglichkeit:

+Unten auf "Threaded" klicken.
+"Antworten" klicken.
+Beitrag auswählen, der zitiert werden soll.
+Unten rechts auf "Zitieren" klicken.
+Text schreiben.
+Fertig.

2.Möglichkeit (Code auswendig lernen)

Eckige Klammer auf = [ wird so geschrieben, da es sonst direkt als Zitat dargestellt wird.

+Eckige Klammer auf quote="User"]Text, der zitiert werden soll[/quote] Dein eigener Text.


'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call


zuletzt bearbeitet 28.12.2009 21:17 | nach oben springen

#144

RE: EInstellen von Videos

in Fragen zum Forum 18.02.2010 18:00
von Rambazamba • Ehrenamtsmitglied: 2. Vorsitzender von NRF 95 | 3.197 Beiträge | 3569 Punkte

Seit wann gibt es so ne sch.....Sicherheitsabfrage? Geht mir Tierisch auf den Geist!!!


____________________________________________________________________________

Jörg Schäfer
Diese Werbung wird präsentiert von Fortuna-Blut, dem leckeren Holunderlikör von Conny!


nach oben springen

#145

RE: EInstellen von Videos

in Fragen zum Forum 18.02.2010 18:02
von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Doch nur beim Login, schaue dafür bitte in den Trafficthread.


'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call


nach oben springen

#146

RE: EInstellen von Videos

in Fragen zum Forum 18.02.2010 18:34
von Konni • Mitglied von NRF95 | 1.689 Beiträge | 1696 Punkte

Zitat von Rambazamba
Seit wann gibt es so ne sch.....Sicherheitsabfrage? Geht mir Tierisch auf den Geist!!!



Finde die aber auch nicht gut, so wie es vorher war, das man sich unten auf der Forum.Seite anmelden kann finde ich besser, aber gucke jetzt auch mal in den Traffic-Thread mal gucken was da steht!


nach oben springen

#147

RE: EInstellen von Videos

in Fragen zum Forum 18.02.2010 19:25
von Sasa_style (gelöscht)
avatar

Ist echt nervig


nach oben springen

#148

RE: EInstellen von Videos

in Fragen zum Forum 18.02.2010 19:29
von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Leute es ist zur Sicherheit des Forums und ihr müsst es doch nur beim Login machen.


'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call


nach oben springen

#149

RE: EInstellen von Videos

in Fragen zum Forum 18.02.2010 21:00
von Geissbockkiller (gelöscht)
avatar

Zitat von Viersener42ne
Leute es ist zur Sicherheit des Forums und ihr müsst es doch nur beim Login machen.


Ich fühle mich hier sehr sehr sicher


nach oben springen

#150

RE: EInstellen von Videos

in Fragen zum Forum 18.02.2010 21:09
von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Ich nicht mehr.


'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oemmelmann
Forum Statistiken
Das Forum hat 1055 Themen und 35911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: