#1

Erklärung Toddi

in Fanclubnews 13.05.2013 13:06
von F95-Toddi • Ehrenamtsmitglied: Vorstand,Admin von NRF 95,Kassenwart,Busbetreuer, Ticket- und Busplatzsupervisor und Mitglied von NRF95 | 2.509 Beiträge | 2588 Punkte

Liebe Nrfler !!!!

Ich möchte mich erstmal bei allen Bedanken die mir die letzten Tage ( und das waren Megaaaa viele ) geschrieben haben und gut zugesprochen haben...Das wäre echt nicht nötig gewesen ( Dazu unten mehr )... DANKE !!!

Ich möchte garnet mehr groß auf die Sache von letzter Woche mehr eingehen.....
Ich möchte auch garnicht mehr groß drauf eingehen was mich zu meiner Entscheidung bewogen hat...
Fakt ist ....Es braucht normalerweise schon ein Weltuntergang um mich mal Ärgern zulassen oder Sauer zumachen oder das ich sage Nein jetzt ist Schluss...

Das schlimmste war einfach das man mich als Link bezeichnet hat .ABER DAS WARUM IST UNFASSBAR...weil ich ja am andern Tag Arbeiten muss und deshalb schnell nach dem Spiel nach Hause will , und nicht noch länger mit dem Bus am Stadion stehe , und mit den andern Fortunen noch was trinke... Aber Link ?? Ist was anders sind wir uns alle einig....!!
Wir haben auch einen Busfahrer der auch nach Hause will ( Es sollte auch andere geben die auch Arbeiten mussten )....Zumal ich an dem Abend und das sagte ich auch ausnahmsweise sogar Feiern wollte und war....Und einige Busse waren sogar schon weg!! Also war die Zeit wie immer nach dem Spiel...Und selbst wenn dem so gewesen wäre....In dem Fall ist es nunmal so das Ich entscheide wann wir fahren...Und bei einigen andern wärt ihr schon auf Autobahn gewesen....Da kamen dann noch so paar Sachen dazu was dann den Ausschlag für alles gab...

Ich habe mit den Personen gesprochen und von einer war ich ganz besonders überrascht das diese sich Entschuldigt hat und auch alles zugegeben hat und das in dem Alter :-) Wer diese personen waren ist Wurst...Das Thema ist durch...Sollte sowas aber nochmal sein dann ist Schicht...Wenn einer was hat was ihm nicht passt dann kommt er zu mir und wir Reden unter 4 Augen....

Ich kann sagen das ich IMMER ...Alles für jeden tue oder es versuche egal in welcher Art und weiße...Egal ob es bei einer Fahrt ist , ob es das und vorallem das Finanzielle ist oder wegen den Plätzen auf der Liste oder was weiss ich...Fahrt mal wo anders mit mal sehen wie lange man euch Plätze zurück hällt ..Oder wenn ihr net Pünktlich zahlt...Oder das stehen laufen im Bus etc....Ich kenne auch andere Busse da geht es anders zu siehe zb SCD..Für mich war es letztes Jahr das grösste das ich trotz vieler Sachen die ich eh schon machte bei NRF , dass ihr mich als Kassenwart noch in den Vorstand gewählt habt...Das zeigt das Vertrauen und auch die Glaubwürdikeit gegenüber mich habt....Ihr habt bei mir Freiraum wie bei keinem andern gross....Auch will ich betonen das ich alle Aufgaben die ich bei NRF habe ( das sind ja nunmal fast alle) immer 100 Prozent gerne mache ...Es gab Zeiten da verbrachte ich jeden Tag 2-3 Stunden (wegen Homepage ,Konto ,Listen, weiß der Geier was ) am PC für NRF..Ich denke das wissen die wenigsten was ich alles mache...Aber das ist auch nur Nebensache;-) Und vorallem NEIN mir ist es nicht zuviel und ich brauche auch keine Hilfe auch wenn es Lieb gemeint ist...Um diese Sachen ging es überhaupt nicht zu keiner Zeit...Der ein oder andere hat es einfach übertrieben mit Sprüchen und so geht es nicht....Denn es hat (egal ob wir 3 vom Vorstand oder Langjährige / Kurze Mitglieder ) KEINER hat hier bei NRF ein Freifahrtsschein...

Dann komm ich zu meinem letzten Punkt und damit seit ihr ALLE gemeint bzw WIR alle von NRF.....

Wir sind über 85 Mitglieder bei NRF.... Und ich kenne keine Gemeinschaft mit so einer hohen Anzahl wo es Untereinander so gut wie nie zu Streitereien oder zu Problemen kommt wie bei uns....Und das auch bei soviel Alk ( Lassen wir mal Frankfurt weg :-) ) Das ist Jammern auf hohem Niveau ...Ich bin stolz das ich von Anfang an bei NRF und wir immer noch so eine GEILE Truppe sind...Es gibt einfach keine geileren wie wir...Das ist Zusammenhalt bei über 85 wie ich es noch nie erlebt habe....Ich habe noch nie ( Ausser Frankfurt ) was Schlechtes über mich gehört in all der ganzen Zeit und Jahren...Das ist natürlich für mich echt Toll...Wenn es dennoch jemand gibt dann darf der jenige mich gerne ansprechen und mir sagen was er auf den Herzen hat...Damit will ich sagen das ihr alle einfach super seit...Und ich hoffe das wir ALLE noch viele schöne Jahre ZUSAMMEN haben...Sie soll solange Fortuna lebt auch nie enden...

Allerdings muss ich sagen das ich ohne Jörg und Tom viell nicht so die Lust an all diesen Aufgaben hätte..Denn (und das gab es in der Vergangenheit ja leider öfter nicht ) ist es für ein Verein ganz wichtig das sich die diese 3 irgendwie verstehen und einer Meinung sind...Und das ist bei uns 3 aber sowas von der Fall wie bestimmt nirgendswo...Wir sind alle mega Locker und feierwillig :-) Und keiner der hier wen Zeigen müssen wie bei andern Leuten....Denn wir kennen NRF auch anders von früher...( Was keine Kritik an den Leuten sein soll von früher...Jeder ist wie er ist ) Deshalb will ich mich bei Jörg und Tom bedanken( Hatte ich schon Samsatg im Bus aber war ja keiner da ;-) ) Ohne euch wäre es nicjht wie es ist.....DANKE

Ich wollte euch nur sagen das ich weitermache :-D

Danke für eure Zeit und wir sehen uns Samstag im Bus nach Hannover !!!!!

TODDi


____________________________________________________________________________

Pulle Korn immer vorn :D:D:D
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oemmelmann
Forum Statistiken
Das Forum hat 1055 Themen und 35911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: