#1

Prozess wegen Geisterspiel gegen Gladbach

in Allgemeines zur Diva 10.08.2012 14:12
von Fortunapaniker97 | 3 Beiträge | 3 Punkte

Hier ist der Live-Ticker zum Prozess, im Moment sieht es eigentlich ganz gut aus :D

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/keine-ungeahndeten-platzstuerme-mehr-1.2946224


nach oben springen

#2

RE: Prozess wegen Geisterspiel gegen Gladbach

in Allgemeines zur Diva 10.08.2012 17:25
von goofy301 | 21 Beiträge | 21 Punkte

habe gerade im radio bei 1LIVE gehört, dass es kein geisterspiel geben wird.wenn ich richtig verstanden habe, dauerkarteninhaber (30000 zuschauer) ja und 5000 gladbach fans aber eine hohe geldstrafe für fortuna.Fortuna überlegt, ob einspruch gegen die geldstrafe oder nicht.


zuletzt bearbeitet 10.08.2012 17:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oemmelmann
Forum Statistiken
Das Forum hat 1055 Themen und 35911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: