#1

Weihnachtsansprache

in Fanclubnews 24.12.2011 12:47
von Rambazamba • Ehrenamtsmitglied: 2. Vorsitzender von NRF 95 | 3.197 Beiträge | 3569 Punkte

Liebe NRFler und die die es noch werden wollen.
Wir haben wieder mal ein aufregendes Jahr hinter uns mit sicherlich einer sehr erfreulichen entwicklung unserer Fortuna.
Was NRF angeht so war das Jahr etwas durchwachsen und wie eine Achterbahn. Trotzdem haben wir dieses Jahr noch sehr gut gemeistert und es zu einem erfolgreichen gemacht. Der Vorstand arbeitet vernünftig zusammen ohne die Realität zu verlieren. Es werden mit sicherheit im neuen Jahr neue Ideen dazu kommen, ohne das wir direkt größenwahnsinnig werden und als eigenes Modelevel auftreten werden.
Als nächstes stehen für uns erst einmal schwere Auswärtstouren an die mit unserer Abschlussfahrt nach Fürth sicherlich einen nie dagewesenen Höhepunkt erreichen wird.

Ich kann allen Mitgliedern und Freunden von NRF jetzt ein tolle und ruhiges Weihnachtsfest wünschen und natürlich einen guten Rutsch ins Aufstiegsjahr 2012.
Wir sehen uns alle im neuen Jahr gesund wieder.

Gruß
Jörg


____________________________________________________________________________

Jörg Schäfer
Diese Werbung wird präsentiert von Fortuna-Blut, dem leckeren Holunderlikör von Conny!


nach oben springen

#2

RE: Weihnachtsansprache

in Fanclubnews 25.12.2011 17:57
von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

So isset und nich anders.


'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oemmelmann
Forum Statistiken
Das Forum hat 1055 Themen und 35911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: