#1

Tops und Flops Düsseldorf - Hansa Rostock

in 1.Mannschaft 22.10.2011 11:29
von Rambazamba • Ehrenamtsmitglied: 2. Vorsitzender von NRF 95 | 3.197 Beiträge | 3569 Punkte

Wollen wir mal wieder die Tops und Flops aufleben lassen.

Top:

- 2:0 Sieg
- Conny's Sohnemann mal wieder da.
- Chalu (wie oft wolltest Du mich eigentlich aus dem Block werfen?)
- Tabellenführer
- Andre unser Stadionsprecher. Ich komme mit 2 Bechern Bier an und der hatte so nen Brand das er mir beide ausgesoffen hat und das innerhalb von Sekunden.
Flop:

- nur 23000 Zuschauer in der Arena (das war peinlich)
- Ultrasaktionen, ein Kindergarten ist gegen die eine Studentengemeinschaft. Einfach nur lächerlich!
- keine Rostockfans
- keine Stimmung wie sonst (wir sollten echt mal überlegen eine Gruppe zu bilden die auch mit Megaphone bewaffnet ist und nen Vorsönger haben. Dann ist keiner mehr auf den Kindergarten angewiesen.)


____________________________________________________________________________

Jörg Schäfer
Diese Werbung wird präsentiert von Fortuna-Blut, dem leckeren Holunderlikör von Conny!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oemmelmann
Forum Statistiken
Das Forum hat 1055 Themen und 35911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: