#1

Vor dem Spiel gegen Bochum... Kirmes statt HBF ?!

in Heimspiele unserer Diva 17.07.2011 12:21
von tomjanka • Ehrenamtsmitglied: 1.Vorsitzender, Admin und Mitglied von NRF 95 | 826 Beiträge | 841 Punkte

Wir sind vor dem Spiel morgen ab 15:30 Uhr auf der Kirmes, wäre mal eine alternative zum HBF mit treffen oder? Ansonsten halt dann in der Arena :-)
Mann was freuen wir uns das es endlich losgeht.


...wer kein Ziel hat darf sich nicht wundern wenn er irgendwo ankommt wo er nicht hin wollte


nach oben springen

#2

RE: Vor dem Spiel gegen Bochum... Kirmes statt HBF ?!

in Heimspiele unserer Diva 17.07.2011 12:34
von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Ich mache um 16.45 Uhr Feierabend, ich bin ja ganz in der Nähe, würde dann mit der Bahn zu euch kommen. Wäre dann gegen 17 Uhr da.
Seid erreichbar über Handy, damit man sich finden kann!


'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call


nach oben springen

#3

RE: Vor dem Spiel gegen Bochum... Kirmes statt HBF ?!

in Heimspiele unserer Diva 17.07.2011 13:51
von F95-Toddi • Ehrenamtsmitglied: Vorstand,Admin von NRF 95,Kassenwart,Busbetreuer, Ticket- und Busplatzsupervisor und Mitglied von NRF95 | 2.509 Beiträge | 2588 Punkte

Hmmm ne wir bleiben bei Hbf...Ich meine das ne echt Klasse Idee aber auf der andern Seite ist mir dat zuviel lauferrei und hin und her...Wir sehen uns dann in der Arena oleeeeeeeeeeeee


____________________________________________________________________________

Pulle Korn immer vorn :D:D:D
zuletzt bearbeitet 17.07.2011 13:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oemmelmann
Forum Statistiken
Das Forum hat 1055 Themen und 35911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: