#1

Sprinter für Umzug

in In eigener Sache 21.06.2011 14:56
von Feivel78 | 102 Beiträge | 102 Punkte

Hallo hat jemand von euch einen Sprinter oder Kleinen Lkw den er von Samstags abends bzw Sonntags morgens vermieten oder verleihen kann , sollte wenn jemand Zeit hat kann er diesen auch selber fahren , den Sprinter den wir nehmen wollten ist leider kaputt. Deshalb auch meine anfrage hier. Der Umzug geht von Schiefbahn nach Duisburg das sind ca 25 km Fahrstrecke Spritgeld wird selbstverständlich bezahlt.

Sollte jemand eine sehr günstige Vermietung kennen wäre das auch ok.

Wenn einer beim Umzug helfen möchte kann er oder sie das auch gerne tun

Bedanke mich schon mal im vorraus

Gruß Feivel


nach oben springen

#2

RE: Sprinter für Umzug

in In eigener Sache 21.06.2011 18:47
von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Jörg hat nen Sprinter (Rambazamba) aber Samstag haben wir unsere JHV, von daher hat sich das wohl erledigt für ihn. Ich selbst darf nix schleppen, da Schulter OP.


'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call


nach oben springen

#3

RE: Sprinter für Umzug

in In eigener Sache 21.06.2011 21:42
von Feivel78 | 102 Beiträge | 102 Punkte

Ok danke erstmal , meine Freundin wird morgen sich dann nochmal mit sixt oder so in Verbindung setzen , der Kram muß halt nach Duisburg ist ja auch super Kurzfristig, Naja ich werde sehen wie das geht. Meine Freundin hat am Montag ne Knie-Op und kann auch nicht wirklich viel machen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oemmelmann
Forum Statistiken
Das Forum hat 1055 Themen und 35911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: