#1

Zwote - Wuppertaler SV / Samstag, 28.05.2011 14.00 Uhr im Paul-Janes-Stadion

in 2. Mannschaft 10.05.2011 12:21
von Altfortune • 382 Beiträge | 382 Punkte

Ein Klassiker, bei dem man in jedem Fall dabei sein muß. "Wuppertal Asozial" kommt zum Flinger Broich.

Ein Wiedersehen auch mit einigen ehemaligen Fortunen wie u.a. Bekim Kastrati, Erhan Zent und Lukas van den Bergh.

Das letzte Saisonspiel der Zwoten sollten wir zu einem echten "Heimspiel" machen. Vielleicht wird es ja das entscheidende Spiel gegen den Abstieg in die NRW-Liga sein?

Und überhaupt, ein Sieg gegen den WSV muß in jedem Fall sein, also ist Support gefragt!!



nach oben springen

#2

RE: Zwote - Wuppertaler SV / Samstag, 28.05.2011 14.00 Uhr im Paul-Janes-Stadion

in 2. Mannschaft 11.05.2011 07:48
von EmslandFortune | 4 Beiträge | 4 Punkte

Dann hoffen wir mal das wir da auch noch ne Chance auf den Klassenerhalt haben.Vielleicht werde ich mich dann aus dem Emsland auf den Weg machen um die Jungs zu unterstützen.


zuletzt bearbeitet 11.05.2011 07:49 | nach oben springen

#3

RE: Zwote - Wuppertaler SV / Samstag, 28.05.2011 14.00 Uhr im Paul-Janes-Stadion

in 2. Mannschaft 11.05.2011 23:50
von Füchschen • Mitglied von NRF95 | 596 Beiträge | 599 Punkte

Felix Haas ist auch dabei.
Vielleicht bekommen die Wuppis wieder einen Elfer und der Bekim schießt!



nach oben springen

#4

RE: Zwote - Wuppertaler SV / Samstag, 28.05.2011 14.00 Uhr im Paul-Janes-Stadion

in 2. Mannschaft 21.05.2011 17:02
von Rambazamba • Ehrenamtsmitglied: 2. Vorsitzender von NRF 95 | 3.197 Beiträge | 3569 Punkte

Hey, jetzt werde ich doch mal zur Zwoten kommen und die Asitaler mal aufreissen. Also, wo steht Ihr und was geht sonst noch so ab? Ach ja, wäre mal ne klasse Sache wenn NRF mal seine Fähnchen mitbringt.


____________________________________________________________________________

Jörg Schäfer
Diese Werbung wird präsentiert von Fortuna-Blut, dem leckeren Holunderlikör von Conny!


nach oben springen

#5

RE: Zwote - Wuppertaler SV / Samstag, 28.05.2011 14.00 Uhr im Paul-Janes-Stadion

in 2. Mannschaft 25.05.2011 15:48
von M&M • Mitglied von NRF95 | 421 Beiträge | 421 Punkte

Die Gelegenheit eine aussterbende "Art" zu sehn lass ich mir nicht entgehen ... Wuppertal ... Asozial


ROCKEN WIR DEN BLOCK - ROCKEN WIR DIE LIGA - ROCKEN WIR FÜR UNSERE DIVA


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oemmelmann
Forum Statistiken
Das Forum hat 1055 Themen und 35911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: