#1

Romeo und Julia

in Laterale 04.05.2011 14:39
von Unterbeeker95 • Mitglied von NRF95 | 154 Beiträge | 154 Punkte

Romeo und Julia liegen tot auf dem Boden vor einem geöffneten Fenster. Glassplitter liegen auf dem nassen Boden. Was ist passiert?


nach oben springen

#2

RE: Romeo und Julia

in Laterale 04.05.2011 15:03
von tomjanka • Ehrenamtsmitglied: 1.Vorsitzender, Admin und Mitglied von NRF 95 | 826 Beiträge | 841 Punkte

Ich vermute mal ganz stark (und so wird es vermutlich auch gewesen sein) daß Romeo und Julia ein Nümmerchen geschoben haben, Julia hörte was im Rosengarten und unterbrach die Nummer. Romeo stand entnervt auf und ging zum Fenster, öffnete es (draussen war es kalt und es regnete) und durchsuchte mit seinen Blicken den Garten... nix... Julia kam auch zu Ihm und befummelte Ihn schon wieder als plötzlich von links ein Einbrecher auf Romeo stürzte und ihm ne leere Cola Flasche auf dem Kopf zertrümmerte, Romeo war auf der Stelle tot. (Das waren die Glassplitter)
Naja, Julia wurde dann erst vergewaltigt und dann erwürgt, der Einbrecher lässt Julia einfach neben Romeo liegen und verlässt das Zimmer wiederum über den Balkon... und da sie doch gestorben sind, leben sie heute nicht mehr.

Ich denke so wars...?!


...wer kein Ziel hat darf sich nicht wundern wenn er irgendwo ankommt wo er nicht hin wollte


zuletzt bearbeitet 04.05.2011 15:09 | nach oben springen

#3

RE: Romeo und Julia

in Laterale 04.05.2011 15:14
von Unterbeeker95 • Mitglied von NRF95 | 154 Beiträge | 154 Punkte

ne, ne, ne - was du für eine versaute Fantasie hast

aber - NEIN, so war es nicht

kein Einbrecher
kein Nümmerchen


zuletzt bearbeitet 04.05.2011 15:15 | nach oben springen

#4

RE: Romeo und Julia

in Laterale 04.05.2011 15:34
von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Ich kenne es, ich halte mich deswegen raus. ;-)

@Tom man starte mit Fragen, die nur mit Ja oder Nein beantwortet werden können. Lösungen direkt am Anfang führen i.d.R. zu keinem Erfolg, da zu Komplex.


'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call


nach oben springen

#5

RE: Romeo und Julia

in Laterale 07.05.2011 20:42
von calapenjo • Mitglied und Marienkäfer mit Krönchen von NRF95 e.V. | 840 Beiträge | 846 Punkte

scheiße wie war das noch mal....
ich muß überlegen


____________________________________________________________________________

Euer Alptraum wird wahr, wir sind wieder da!!!


nach oben springen

#6

RE: Romeo und Julia

in Laterale 15.12.2012 13:31
von Fussball-Pur | 10 Beiträge | 20 Punkte

Sind die Scherben von einem Fenster??

auch wenn es weng her ist.... möcht ich es dennoch wissen.... ;)


You can change your job, house, wife, even your sexual orientation...but you can NEVER change your football team
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oemmelmann
Forum Statistiken
Das Forum hat 1055 Themen und 35911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: