RE: Alles neue macht der Mai...

in Neue Features 30.08.2011 14:16
von F95-Toddi • Ehrenamtsmitglied: Vorstand,Admin von NRF 95,Kassenwart,Busbetreuer, Ticket- und Busplatzsupervisor und Mitglied von NRF95 | 2.509 Beiträge | 2588 Punkte

Wo ist die Liste vom Bonus Gewinnspiel?? Oder bin ich blind?

Pulle Korn immer vorn :D:D:D
nach oben springen

in Neue Features 30.08.2011 17:10
von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Bitte wende dich hierfür am besten an Tom.

'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call

nach oben springen

in Neue Features 30.08.2011 20:51
von tomjanka • Ehrenamtsmitglied: 1.Vorsitzender, Admin und Mitglied von NRF 95 | 826 Beiträge | 841 Punkte

Jonas, es ist etwas schlecht wenn sich die Leute direkt an mich wenden sollen, ich weiss am wenigsten wer wirklich dabei war, wer Volker, Kerrin D. oder oder ist... Konni wollte sich bei dir melden wegen der buslisten und die Bonustabelle erstellen und pflegen. Hat er das getan?

...wer kein Ziel hat darf sich nicht wundern wenn er irgendwo ankommt wo er nicht hin wollte

nach oben springen

in Neue Features 31.08.2011 17:23
von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Nö.

No body can see him

nach oben springen

in Neue Features 02.09.2011 21:43
von Manubabe89 • Ehrenamtsmitglied: Mitgliederbetreuerin und Paparazza von NRF95 | 688 Beiträge | 738 Punkte

der dreck mit bildern hochladen geht ja immer noch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

♥Zeit vergeht, Liebe bleibt♥
nach oben springen

in Neue Features 18.09.2011 19:55
von Manubabe89 • Ehrenamtsmitglied: Mitgliederbetreuerin und Paparazza von NRF95 | 688 Beiträge | 738 Punkte

kümmert sich da mal einer drum das ich bald die bilder wieder hoch laden kann???????????????

♥Zeit vergeht, Liebe bleibt♥
nach oben springen

in Neue Features 18.09.2011 20:13
von tomjanka • Ehrenamtsmitglied: 1.Vorsitzender, Admin und Mitglied von NRF 95 | 826 Beiträge | 841 Punkte

@ Manu, das wird vom Forumanbieter noch freigegeben, so wie die Geburtstags"kinder" nun wieder angezeigt werden, allerdings alles nur NACH und NACH

@ Jonas, da Konni sich anscheinend doch nicht um die Bonustabelle kümmert, wer kann das übernehmen? Mittlerweile bezweifel ich das da überhaupt noch jemand den überblick drüber hat :-(

...wer kein Ziel hat darf sich nicht wundern wenn er irgendwo ankommt wo er nicht hin wollte

nach oben springen

in Neue Features 22.09.2011 09:29

Zitat von F95-Toddi
Wo ist die Liste vom Bonus Gewinnspiel?? Oder bin ich blind?

Das ganze geht anscheined hier niemanden etwas an, Konni nimmt sich dessen gar nicht mehr an, schreibt nix, meldet sich nicht... nix halt.
Ich schrieb schon das ich das nicht hinkrieg weil ich nicht weiss wer wer ist... Jonas sagt auch nix zum thema, - weiss nicht wie das funktionieren soll.

wer kann da helfen, die tabelle mit den meisten mitfahrern bis jetzt zu erstellen und evtl. weiterpflegen?

nach oben springen

in Neue Features 22.09.2011 12:10
von F95-Toddi • Ehrenamtsmitglied: Vorstand,Admin von NRF 95,Kassenwart,Busbetreuer, Ticket- und Busplatzsupervisor und Mitglied von NRF95 | 2.509 Beiträge | 2588 Punkte

Ich kann das gerne machen....Müsste nur dann die liste von allen Fahrten bis jetzt kriegen wer dabei war von den mitgliedern

nach oben springen

in Neue Features 22.09.2011 12:20
von MichaF95 • Mitglied von NRF95 | 42 Beiträge | 45 Punkte

Sry. Toddi,hab mich geirrt.

zuletzt bearbeitet 22.09.2011 12:35 | nach oben springen

in Neue Features 22.09.2011 16:40

Zitat von F95-Toddi
Ich kann das gerne machen....Müsste nur dann die liste von allen Fahrten bis jetzt kriegen wer dabei war von den mitgliedern

Ich liebe dich Toddi :-)

Die bisherigen listen sind hier: page-bonussystem.html
erste davon ist paderborn... aue ist noch in den buslisten, ich glaub eine fehlt... dann mal jonas antickern.

DANKE TODDI

nach oben springen

in Neue Features 22.09.2011 17:08

Welche fehlt denn?

No body can see him

nach oben springen

in Neue Features 22.09.2011 21:22

Ich dich auch Tom hehe..

Ähmm also es fehlt keine wenn die namen die da als erstes stehen ( Ohne Liste Paderborn ist...Müsste alles stimmen

Ich amche dann morgen denke ich ich neues Thema auf wo ich dann die Tabelle rein stelle..Am besten dann schliessen nicht das da dann noch eienr Kommentiert und nach jeder Fahrt eben wieder aufmachen....

zuletzt bearbeitet 22.09.2011 21:24 | nach oben springen

in Neue Features 22.09.2011 22:23

So Liste ist drine...Aso es wäre nett ...wenn ihr mir nach den auswärtsspielen die liste zukommen lasst wer auch wirklch da war...Daaaaaaaaaanke

nach oben springen

in Neue Features 23.09.2011 08:02

SUPER TODDI, auf dich ist verlass !!! Danke

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oemmelmann
Forum Statistiken
Das Forum hat 1055 Themen und 35911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: