#1

Herzlichen Glückwunsch nach Dortmund

in Liga 1 + 2 30.04.2011 18:49
von Rambazamba • Ehrenamtsmitglied: 2. Vorsitzender von NRF 95 | 3.197 Beiträge | 3569 Punkte

Ich glaube dieses Jahr ist die beste Mannschaft Meister geworden.

Gefällt mir irgendwie....


____________________________________________________________________________

Jörg Schäfer
Diese Werbung wird präsentiert von Fortuna-Blut, dem leckeren Holunderlikör von Conny!


nach oben springen

#2

RE: Herzlichen Glückwunsch nach Dortmund

in Liga 1 + 2 30.04.2011 19:53
von tomjanka • Ehrenamtsmitglied: 1.Vorsitzender, Admin und Mitglied von NRF 95 | 826 Beiträge | 841 Punkte

Jawohl, auch von mir Herzlichen Glückwunsch an einen verdienten Deutschen Meister


...wer kein Ziel hat darf sich nicht wundern wenn er irgendwo ankommt wo er nicht hin wollte


nach oben springen

#3

RE: Herzlichen Glückwunsch nach Dortmund

in Liga 1 + 2 04.05.2011 09:19
von Konni • Mitglied von NRF95 | 1.689 Beiträge | 1696 Punkte

Ganz ehrlich ich mag die Mannschaft richtig gerne.

Der Trainer Jürgen Klopp ist Klasse und was er da aufgestellt hat mit den jungen Wilden find ich echt gut, es ist keine Mannschaft die irgendeinen Müll aus der Welter kauft (wie schei** BMG) sondern konsequent auf Jugend und Nachwuchsspieler setzt.
Verdienter Meister 2011, und ich bin auf nächste Saison und auf BVB in der CL gespannt :-)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oemmelmann
Forum Statistiken
Das Forum hat 1055 Themen und 35911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: