#1

Herr Rensing, die Zweitligadörfer freuen sich auf ihren Besuch!

in Liga 1 + 2 26.04.2011 19:29
von Bandenführer | 41 Beiträge | 41 Punkte

Gerade im Sportteil bei RTL-Aktuell wurde die Schießbudenfigur der 1. Liga zu den Schmierereien an einem Tierheim in Dormagen-Süd befragt -- seine Antwort lautete: "Meinen Sie, wir möchten auf irgendwelchen Zweitligadörfern rumdümpeln"!

Jetzt der Abstieg und dann 17 Auswärtsspiele für diesen "Hirnie" vom Feinsten!

Ich kann nur hoffen das diese Geschichte durch sämtliche Zweitligafohren geht, und das möglichst viele Fans von Zweitligisten die Sendung gesehen haben!

Euer Bandenführer



nach oben springen

#2

RE: Herr Rensing, die Zweitligadörfer freuen sich auf ihren Besuch!

in Liga 1 + 2 26.04.2011 21:26
von Kathan • Mitglied von NRF95 | 235 Beiträge | 253 Punkte

mich wundert so eine Aussage nicht, wenn man bedenkt von welchem Verein er nach *ölle gegangen ist


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oemmelmann
Forum Statistiken
Das Forum hat 1055 Themen und 35911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: