#1

F95 - Rostig Berlin

in Heimspiele unserer Diva 11.04.2011 18:38
von Chimera69 | 5.303 Beiträge | 5303 Punkte

Mal ne Frage an die Schlüssel-Fraktion:

Seid ihr am Freitag vor dem Spiel im Schlüssel?
Wenn ja, ab wann?
Und vor allem, wann gedenkt ihr abzuhauen (wegen Stehplatzsicherung in der Lenarena...)?

Muss ja wissen ob es sich für mich lohnt noch vorbeizuschauen bei euch.


Schenkt uns Dummheit, kein Niveau das dumme Volk ist schnell zufrieden.
Werft uns noch mehr Scheisse vor, wir fressen sie schon.


nach oben springen

#2

RE: F95 - Rostig Berlin

in Heimspiele unserer Diva 11.04.2011 21:17
von calapenjo • Mitglied und Marienkäfer mit Krönchen von NRF95 e.V. | 840 Beiträge | 846 Punkte

wede gegen 14:15 im schlüssel sein. möchte auf jeden fall früh genug los fahren. denke gegen 16-16:15


____________________________________________________________________________

Euer Alptraum wird wahr, wir sind wieder da!!!


nach oben springen

#3

RE: F95 - Rostig Berlin

in Heimspiele unserer Diva 12.04.2011 08:45
von Chimera69 | 5.303 Beiträge | 5303 Punkte

Hmm sowas hab ich befürchtet, muss bis 16h arbeiten. Na dann eben direkt von Arbeit zur Arena. Und nach dem Spiel erst Altstadt


Schenkt uns Dummheit, kein Niveau das dumme Volk ist schnell zufrieden.
Werft uns noch mehr Scheisse vor, wir fressen sie schon.


nach oben springen

#4

RE: F95 - Rostig Berlin

in Heimspiele unserer Diva 16.04.2011 09:52
von Geissbockkiller (gelöscht)
avatar

Tops:

Ken war der Hammer. Der überragende Spieler auf dem Platz.
Beister wird immer mehr zu einer wichtigen Person in unserem Spiel. Leider haben wir Ihn nur noch eine Saison.
Rösler, Mensch hatte ich diesen Transfer mit Magenkrämpfen zugestimmt. Und jetzt: Einfach nur Klasse !!!
Weber, auf der rechten Seite souverän die Gegenspieler abgelaufen und immer wieder durch seine 40-50 Meter Querpässe das Spiel gefährlich gemacht.
Abwehr hatte heute/gestern sehr einfach gehabt. Die Rostigen Berliner haben auch so gespielt wie man Sie beschimpft.
Mittelfeld ??? Brauche wir zur Zeit nicht. Fink und Bodzek rasieren alles Weg, was im Mittelfeld rumläuft !! Unsere schnellen Flügelspieler werden durch Dauerläufer Lambertz ergänzt.
Ja und Rata, alles Okay heute.

Wir sassen im Block 8 und konnten die Support Area gar nicht richtig mitbekommen. Dennoch sei gesagt, wir machten unsere eigene Area auf. Stimmung im Block und im Familien-Block 1a.
Eine taktische und spielerische Meisterleistung der Mannschaft. So macht Fussball Spass. Das ist Fussball !!
Das Stadion selbst ist für ein "WEGWERFSTADION" richtig gut. Laut ist es dort !! Unser Sitzplatz entwickelte sich zu einem Stehplatz.
Aber das ist halt Fortuna.

Flops
Einige Leute hatten Sichtprobleme durch die Stahlpfosten.
Es hätten zwei rostige vom Platz gemusst. Der Peitz hat es fast geschafft, das ich auf dem Platz gelaufen wäre.
Die Stimmung im Berliner Block war für Freitag in Ordnung und vorallen hatten Sie sich nur selbst zufeiern.

Ein schönes WE

GBK


nach oben springen

#5

RE: F95 - Rostig Berlin

in Heimspiele unserer Diva 16.04.2011 11:17
von Rambazamba • Ehrenamtsmitglied: 2. Vorsitzender von NRF 95 | 3.197 Beiträge | 3569 Punkte

Geissi ich stimme Dir in Deinem Posting 1895% zu.
Einfach nur geiler Fussball.

Ach ja, falls Ihr es nicht mitberkommen haben solltet. Das re4chnen geht nochmal los. Wenn Bochum alle 4 Spiele vergeigt oder 3 verliert und 1 Unentschieden holt und wir alle 4 Spiele gewinnen........

Ich weiss das ich ne Macke habe, aber das muß so sein sonst wäre ich kein NRFler.


____________________________________________________________________________

Jörg Schäfer
Diese Werbung wird präsentiert von Fortuna-Blut, dem leckeren Holunderlikör von Conny!


zuletzt bearbeitet 16.04.2011 11:18 | nach oben springen

#6

RE: F95 - Rostig Berlin

in Heimspiele unserer Diva 16.04.2011 13:57
von Chimera69 | 5.303 Beiträge | 5303 Punkte

Zitat von Rambazamba
Wenn Bochum alle 4 Spiele vergeigt oder 3 verliert und 1 Unentschieden holt und wir alle 4 Spiele gewinnen........



Äääähm, sagen dir Vereine wie Greuther Fürth, Erzgebrige Aue, MSV Duisburg und Energie Cottbus irgendwas?? Falls nicht, das sind alles die Mannschaften, die zum jetzigen Zeitpunkt in der Tabelle zwischen uns und Bochum stehen.

Axo, zu dem Thema mit der Macke die du hast, kann ich dir nur zustimmen


Schenkt uns Dummheit, kein Niveau das dumme Volk ist schnell zufrieden.
Werft uns noch mehr Scheisse vor, wir fressen sie schon.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oemmelmann
Forum Statistiken
Das Forum hat 1055 Themen und 35911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: