#1

Fortuna vs Aue

in Heimspiele unserer Diva 27.03.2011 21:31
von Geissbockkiller (gelöscht)
avatar

So, für unsere Mannschaft geht es um nix. Noch 4 Punkte und wir können uns auf die neue Saison freuen. Leider gab es letzte Woche eine tragische Nachricht bzw. einen Aufruf an alle Fortuna Fans. Ein schwerbehinderter Fortuna Fan starb am 21.03. im Alter von nur 11 Jahren. Die Fan Gemeinschaft der Fortuna und Aue planen für den kleinen Benni einen gebührenen Abschied. Ich würde mir wünschen das einige von uns auch an den Aktionen teilnehmen werden. Unter Umständen kann noch was gebastelt werden, Vllt Sterne mit Alu Folie und einen Zettel darauf mit dem Namen Benni. Oder vllt nur ein DIN 3 Plakat mit Benni für immer ein Fortune oder ähnliches. Lassen wir Benni einfach nochmals aufleben.

Ich werde mir hierzu meine Gedanken machen. Ein kleiner Fortune im Himmel bei Toni Turek und Co.


nach oben springen

#2

RE: Fortuna vs Aue

in Heimspiele unserer Diva 27.03.2011 21:36
von Geissbockkiller (gelöscht)
nach oben springen

#3

RE: Fortuna vs Aue

in Heimspiele unserer Diva 29.03.2011 20:43
von Geissbockkiller (gelöscht)
avatar

Habe 5000 Flyer für den kleinen Benni bestellt. Wer hilft am Samstag bei verteilen !!!


nach oben springen

#4

RE: Fortuna vs Aue

in Heimspiele unserer Diva 30.03.2011 08:41
von jankatom • Mitglied von NRF95 | 208 Beiträge | 208 Punkte

Zitat von Geissbockkiller
Habe 5000 Flyer für den kleinen Benni bestellt. Wer hilft am Samstag bei verteilen !!!



Finde ich eine ganz tolle sache !!
Wenn unsere kleine Celine darf, würde sie auch gerne Flyer verteilen :-)


La la la


nach oben springen

#5

RE: Fortuna vs Aue

in Heimspiele unserer Diva 30.03.2011 09:09
von chris95 • Mitglied von NRF95 | 50 Beiträge | 51 Punkte

Zitat von Geissbockkiller
Habe 5000 Flyer für den kleinen Benni bestellt. Wer hilft am Samstag bei verteilen !!!



Bin dabei... Wann und wo?????



nach oben springen

#6

RE: Fortuna vs Aue

in Heimspiele unserer Diva 30.03.2011 21:20
von Manubabe89 • Ehrenamtsmitglied: Mitgliederbetreuerin und Paparazza von NRF95 | 688 Beiträge | 738 Punkte

Super Sache Wolfgang...Mir kommen echt die Tränen wenn ich das lese aber ich find die Aktion echt Super


♥Zeit vergeht, Liebe bleibt♥
nach oben springen

#7

RE: Fortuna vs Aue

in Heimspiele unserer Diva 31.03.2011 16:11
von onkelzxbo • Mitglied von NRF95 | 546 Beiträge | 546 Punkte

@Wolle hasse ja wieder gut hinbekommen,ich habe das Plakat gemalt welches wir dann im 40er hochhalten,und ihr oben die Fyer,denke Benni wird sich freuen,und auf der schönsten Wolke ein Tänzchen halten


____________________________________________________________________________


Jeder Mensch der liebt nunmal stolz sein Heimatland ,darum liebe ich ganz klar unser Düsseldorf.....


nach oben springen

#8

RE: Fortuna vs Aue

in Heimspiele unserer Diva 31.03.2011 21:17
von Geissbockkiller (gelöscht)
avatar

Zitat von chris95

Zitat von Geissbockkiller
Habe 5000 Flyer für den kleinen Benni bestellt. Wer hilft am Samstag bei verteilen !!!



Bin dabei... Wann und wo?????




Treffpunkt 11 Uhr Fanstand im Stadion. Jede Hand zählt


nach oben springen

#9

RE: Fortuna vs Aue

in Heimspiele unserer Diva 31.03.2011 21:21
von Geissbockkiller (gelöscht)
avatar

Zitat von jankatom

Zitat von Geissbockkiller
Habe 5000 Flyer für den kleinen Benni bestellt. Wer hilft am Samstag bei verteilen !!!



Finde ich eine ganz tolle sache !!
Wenn unsere kleine Celine darf, würde sie auch gerne Flyer verteilen :-)




Leider erst Personen ab 14 Jahren. Ist die Bedingung von Fortuna !!! Aber dennoch sollte sie einige von mir bekommen !!!!


nach oben springen

#10

RE: Fortuna vs Aue

in Heimspiele unserer Diva 31.03.2011 21:24
von Geissbockkiller (gelöscht)
avatar

Hier nochmals der Beitrag !! Ich könnte wieder heulen,





Für Benni!!!
Hallo Fortuna Fans,

folgenden Beitrag habe ich auf Transfermarkt.de gelesen und habe folgende Bitte:

Lasst uns irgendetwas auf die Beine stellen für einen Fan,der viel zu früh von uns gegangen ist!!!!

spawnee21



Beiträge: 336

IP: logged







Hallo Liebe Fortuna Freunde von TM.de,

Ich habe ein außergewöhnliches Anliegen an unsere Ultras.

Ich weiß nicht, ob diese Plattform die richtige für mein Anliegen ist,
und ob hier überhaupt die entsprechenden Leute dafür in diesem Forum
verkehren, aber ein anderes nutze ich nicht.





Gestern morgen ist mein schwer behinderte Sohn im Alter von nur 11
Jahren gestorben. Für ihn war es das größte, mit mir zusammen zu Fortuna
zu gehen.

Ich würde mir nun wünschen, für meinen Sohn eine Choreo beim nächsten
Heimspiel in eurem Block zu sehen. In rot und weiß mit einem Banner
"Benni ist hier". Vielleicht würden da auch unsere Freunde aus Aue daran
teilnehmen. Das würde mir und meine Frau viel bedeuten. Und Benni würde
sich darüber bestimmt auch sehr freuen.

Wie gesagt, ich wünsche mir das, ich erwarte es nicht. Ich kann auch
nicht beurteilen, wieviel Arbeit hinter so einer Choreo steckt, und ob
ihr, die Fans dazu überhaupt bereit wärt. Dazu bin ich zuweit weg von
der Ultraszene.

Vielleicht hilft euch ja ein Bild von meinen Sohn, um wenigstens einen
kleinen Bezug für diese Aktion aufbauen zu können. Auf dem Bild sieht
mann Benni wie er war.

Ein fröhliches und glückliches Kind, trotz der schwierigen Begleitumstände, die die Behinderung mit sich gebracht hat.



http://www.bilder-hochladen.net/.../hm2d-1.jpg%22%20border=0


Wie gesagt, es ist ein Wunsch, und ich erwarte es nicht. Aber vielleicht
ist ja der ein oder andere Ultra hier in diesem Forum aktiv, der das
hier Federführend in seine Hände nehmen kann, und auch an die
entsprechenden Stellen weiterleiten kann.


In Tiefer Trauer Spawnee und Familie.


nach oben springen

#11

RE: Fortuna vs Aue

in Heimspiele unserer Diva 31.03.2011 21:28
von Geissbockkiller (gelöscht)
avatar

Ich kann euch verraten das die Mannschaft auch eine Überraschung hat. [töröö]
Darf nur nix sagen aber MEGA GEIL (wixi)


nach oben springen

#12

Klasse Aktion !

in Heimspiele unserer Diva 03.04.2011 08:41
von Wenzel | 44 Beiträge | 44 Punkte




... und Grüße an Jörg und Conny ;-)

Angefügte Bilder:
Rambazamba.jpg

www.myspace.com/wenzel11 - http://www.youtube.com/user/Wenzel111 - www.facebook.com/wenzel11


zuletzt bearbeitet 03.04.2011 08:45 | nach oben springen

#13

RE: Klasse Aktion !

in Heimspiele unserer Diva 03.04.2011 10:58
von Rambazamba • Ehrenamtsmitglied: 2. Vorsitzender von NRF 95 | 3.197 Beiträge | 3569 Punkte

Oh man, wer hat das
gemacht? War ne tolle Aktion Wolfgang und danke Wenzel das Du das Bild reingesetzt hast.


____________________________________________________________________________

Jörg Schäfer
Diese Werbung wird präsentiert von Fortuna-Blut, dem leckeren Holunderlikör von Conny!


zuletzt bearbeitet 03.04.2011 10:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oemmelmann
Forum Statistiken
Das Forum hat 1055 Themen und 35911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: