Infos über uns

 

Es begab sich zu jener Zeit, als sich eine kleine Gruppe von widerspenstigen Fortunen in einer unscheinbaren Lokalität versammelte, die in einem von Rauten besetzten Gebiet ihren Sitz hatte. Es gab reichlich geheimes Gebräu, dessen Name so ausgesprochen wird, wie die Hauptart des Champignons. Es war der 14.06.2008, um 19.30 Uhr, um genau zu sein, als das geheime Treffen begann.

Schnell war man sich einig, dass ein Plan geschmiedet werden musste, um im Rautenland die Rebellion der Fortunen zu starten. Rot - weiß soll es werden, so sagte man sich.Und so kam es, dass König und Königin, Schatzmeister und Hoffnarr, sowie eine Spezialforces - Gruppe mit großer Mehrheit gewählt wurden. Im verbündeten Land Düsseldorf traf man sich, um in der heimischen Arena erste Übungen zu absolvieren.

 

Der Tag kam, als sich ein großes Gefährt einem einsamen, verlassenen Gebiet näherte, welches die tapferen Krieger und deren treuen Anhang nach Stuttgart beförderte. Die Stimmung war feucht-fröhlich und schnell merkte man, dass etwas ganz Großes seinen Weg nahm.Mitlerweile dürfen sich ca 90-95 Leute "Niederrhein-Fortunen" nennen. Hinzu kommen viele Verbündete aus dem treuen rot-weißen Gebiet Düsseldorf. Die Niederrhein-Fortunen95 danken jedem einzelnen, der sich mit auf die langen Reisen begibt, bei der heimischen Kulturstätte dabei ist, sich bei den Untergrundtreffen mit einfindet, dem Fortunensherrif Ulli, dem Fortunenbeauftragten Pejo, den Behufer Pelmter für das bereitgestellte Gehuf und allen Spendern!

 

Der Niederrhein lebt nun rot - weiß!



 

 

 

 

 

 

 

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oemmelmann
Forum Statistiken
Das Forum hat 1055 Themen und 35911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: